Vtg-Amtmann
inaktiv
BSHS
ad 2: nicht "verurteilen", sondern "in Frage stellen".
Also ich glaub schon, in etwa zu wissen, wovon ich rede.
Gruß Vtg-Amtmann
ad 1: Hatte ich auch schon, einmal mit der Lötlampe und damit komplett, einmal mit der right Engine (PT-Retention-Wheel) bei B 222, und einmal mit A109 MK II, die erste Engine pfiff kurz nach Sczezin, ca. 10 Min. nach rolling take-off ab, wegen "guten" und ziemlich viel Sprit von LOT, das zweite fing in Finow bei der Single-Engine-Landing bzw. beim Durchrotorieren das Spotzen an (und am Flieger war Nichts damaged, flog nach zwei Tagen Schrauben in einem Erdbunker wieder). Und weshalb ich Finow als "next practicable landing-site" nahm (um etwaigen Vorwürfen hier vorzubeugen), lag am Einsatz, nämlich ITH und der bestellte RTW war für die in Nähe von Białystok aufgenommene und nur notoperierte Patientin auch schon da!ODER? TW aus, Erfahrung? Ganz klar, alle haben überlebt also war es eine gute Landung!
Schreibt der Richter der schon lange verurteilt hat.
ad 2: nicht "verurteilen", sondern "in Frage stellen".
Also ich glaub schon, in etwa zu wissen, wovon ich rede.
Gruß Vtg-Amtmann