Bastelbereiche

Diskutiere Bastelbereiche im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Archiv und Bastelbereich nr 2
#
Schau mal hier: Bastelbereiche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Archiv und Bastelbereich

So nun mal mein Bastelbereich-vorsicht is ein wenig Verstrahlt :D

So siehts im Mom aus-und ich find mich soweit zurecht da

neben dem Tisch is noch son kleineres Ding wo Farben und bissl Kleinzeug draufstehn

Aber hier fehlt nochwas:Leere Getränkeflaschen und Joghurtbecher (Gestern entsorgt...)

Der Tisch is 2*1m, aber allein der Computermonitor belegt schon 1/3 davon

gebrusht wird im Keller-Bild folgt noch
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Archiv und Bastelbereich

So, nu der Keller
is eigentlich die Waschküche/Fahrradkeller, wird aber eh nich doll genutzt, also hab ich mich da gemütlich mit meiner Brusherei eingerichtet
Als Beleuchtung hängt an der Decke eine Leuchtstoffröhre und die Absaugung sind einfach 6 Lüfter-aber die zieh´n ordentlich
Und der blaue Schlauch is die Luft für´s brushen, da der Kompressor im eigenen Keller steht...
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Archiv und Bastelbereich

ein weiteres Zimmer okkupieren-jein, ich hab das im Keller und dann geht das alles schon
Im keller steht auch meine Mosquito und wartet auf´s lackieren...

So, der Arbeitsplatz nochma genauer
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Archiv und Bastelbereich

Hier mal mein Arbeitsplatz ... Zur Zeit stehen aber wieder Laptop und Drucker drauf und nehmen Platz weg.
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Archiv und Bastelbereich

... und mein Lager 1. Den Rest habe ich in einer anderen Ecke gelagert, nur halt noch kein Foto davon.
 
Anhang anzeigen
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Archiv und Bastelbereich

Moin


Hier mein kleiner Bastelbereich. Hätte gerne mehr Platz, ist aber im Moment nicht drin...
 
Anhang anzeigen
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Archiv und Bastelbereich

hier das kontrollierte Chaos auf dem Basteltisch...
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Archiv und Bastelbereich

Boah, würde man die Modelle aller FF-User nehmen, könnt man ja einen Großhandel damit aufmachen

Ich hab grad mal 2 Modell stehn-die Revell A-10 in 72 und ne Hobbycraft AH-1
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Archiv und Bastelbereich

Hallo zusammen

Möchte dieses Thema der Bastelzimmer mal wieder aufgreifen und meinen Beitrag dazu leisten. Ich kann mich glücklich schätzen, ein eigenes Zimmer für mein Hobby zu haben,brauche also nicht in kalten Katakomben auszuharren.
Im Bau zur Zeit F-15E in 1:32 von Tamiya und A-7E Corsair in 1:48 von Revell


Aber guckst du
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Archiv und Bastelbereich

Ich hoffe es stört niemanden wenn hier einige Panzer auftauchen, nicht das gleich wieder welche schreien.
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Archiv und Bastelbereich

Mein ganzer Stolz. Originalunterschriften von Erich Hartmann und Adolf Galland
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Archiv und Bastelbereich

Und zu guter Letzt RF-4E Phantom, Tornado und F-4F Phantom einträchtig zusammen. Oben meine 1:35er Modelle und unten Fiat G91 in 1:48, F-86 in 1:72 und BO 105 PAH 1 in1:32. Übrigens werden meine Modelle im Badezimmer gespritzt, weil es dort am wenigsten staubt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Archiv und Bastelbereich

So, grabe ich den alten Thread auch noch mal aus.

Nachdem die dibversen kleinkatastrophen überhand nahmen ;) hab ich mal "Tabula Rasa" gemacht, und in meiner Studentenbude einen extra- Arbeitsplatz eingerichtet. Der Küchentisch war irgendwann nicht mehr genug und der Spritzkarton auf dem Küchenherd ist auch suboptimal wenn man hunger bekommt.

Also ein paar Schränke umgestellt und Voila: 90 x 60 cm Arbeitsbereich gefunden. Die Platte hat nur um 7 € gekostet. Winkel für die Wand und ein Tischbein waren noch im Fundus.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bastelbereiche

Sucheingaben

flugzeugforum bastelbereich

,

mein modellbaureich

Oben