Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Diskutiere Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ...während des taxens beobachte ich bei herrlichem Wetter den regen Flugbetrieb...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...während des taxens beobachte ich bei herrlichem Wetter den regen Flugbetrieb...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...brav warte ich an dem vom ATC vorgegebenen Punkt auf die 50+43, die heute meine Führungsmaschine sein wird...(sorry-vergessen FS-Fenster zu schließen; außerdem habe ich immer wieder Probleme beim "schärfen" der Bilder)
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...der Trafficgenerator will es, dass ich nach mehreren Kurskorrekturen direkt über meine Heimat Nordholz gelotst werde - hier allerdings schon ein Weilchen weiter über Bremerhavens Containerterminals an der Wesermündung...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...im Anflug auf Bremen lässt mein Leader mir dann den Vorrang - nach super Landung ist er bereits 1,8 Meilen hinter mir im Final zu erkennen...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...brav warte ich wieder auf meine Führungsmaschine - und halte dabei ein bisschen den üblichen Verkehr auf...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...vorbei an "Follow-Me-Cars", Tankfahrzeugen, Bussen und Ähnlichem versuche ich noch einen Parkplatz zu finden...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...während der Fluglehrer dem Ladungsmeister noch einen simulierten Entladungsvorgang reinwürgt halte ich vergebens Ausschau nach der 042, die auf einmal wie vom Erdboden verschluckt schien. Mir war`s recht und ich machte Feierabend. Tschüss denn!!!
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.513
Zustimmungen
14.800
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Nahaufnahme

Leider habe ich keine Screens von der Landung etc., da mein PC die in irgendeinen Ordner verfrachtet hat:mad: :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
...Ausbildungsverbandsflug 2x C160 von Hohn nach Bremen. Hier lässt das Bienchen gerade die Triebwerke an...
Der Bericht liegt jetzt schon eine Weile zurück, aber leider ist es mir erst jetzt aufgefallen. Es ist auch nur eine kleine Info: Bei der Transall wir erst das Triebwerk 2 (rechts in Flugrichtung) und dann erst das Triebwerk 1 (links) angelassen, also genau andersherum als auf dem Bild.
 
Thema:

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. - Ähnliche Themen

  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

    FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte: Auch dieses Jahr wird es wieder mindestens 4 der beliebten Basevisits geben in der 'FF Sektion Schweiz (mit annektiertem Süddeutschland und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Missionen für fs9

    Oben