Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Diskutiere Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; im Anflug auf die 26 in Alicante
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ein frohes neues Jahr an alle!

Ich habe mich mal wieder hinter den Joystick geklemmt un bin ein bisschen mit dem RTH Christoph7 über Kassel geflogen und habe hier mal (nur) 1 Screenshot für euch...
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Habe soeben noch ein paar Bilder gefunden... ich hoffe sie gefallen euch... den Anfang macht die Bundespolizei (ich weiss das die Bell 412 dort nich geflogen wird aber zu dem Zeitpunkt als der Screenshot enstanden ist hatte ich noch nicht die 212 in den Farben der Luftrettung) :HOT
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Nachdem ich ausgeschlafen un etwas gegessen habe, habe ich mir gedacht noch mal einige Bilder hier reinzustellen... und wie zu erwarten war ...HUBSCHRAUBER... :TD:

Da ich bvorzugt Metal höre (aber auch die härteren Kategorien) musste ich diese Repaint für die Ecureuil haben und will es euch nicht vorenthalten...

hier von der linken Seite betrachtet...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Moinsen,

hier auch mal wieder ein kleiner Bildbericht von mir. Ausbildungsverbandsflug 2x C160 von Hohn nach Bremen. Hier lässt das Bienchen gerade die Triebwerke an...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. - Ähnliche Themen

  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

    FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte: Auch dieses Jahr wird es wieder mindestens 4 der beliebten Basevisits geben in der 'FF Sektion Schweiz (mit annektiertem Süddeutschland und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Missionen für fs9

    Oben