ramier
Astronaut
Ja danke, das ging an mir vorbei. Vielen Dank für die InfoAuch wenn die P-8 Beschaffung mehr Aufmerksamkeit bekommt:
Das Programm PEGASUS wurde heute enenfalls durch den HH gebracht.
Also gehts auch hier weiter
Ja danke, das ging an mir vorbei. Vielen Dank für die InfoAuch wenn die P-8 Beschaffung mehr Aufmerksamkeit bekommt:
Das Programm PEGASUS wurde heute enenfalls durch den HH gebracht.
Also gehts auch hier weiter
Und so sieht sie aus:Derzeit steht der erste Flieger in Montreal (YUL).
Er hat momentan kanadische Reg. C-GOMN als Aufkleber. Unter dem Aufkleber ist die deutsche Reg D-AHEN zu erkennen.
Auf dem Rumpf steht "Bundesrepublik Deutschland"
Im Tail steht "Global 6000 60037" >>> c/n dürfte also 60037 sein.
Quelle zum Verlinken habe ich keine. Info stammt von einem Freund, den ich als zuverlässig bezeichne.
Habe mal das Heck ausgeschnitten und vergrößert, meine unter der D Fahne steht Global 6000Mein Freund, von dem ich die Info hatte, meint übrigens, dass es sich durchaus um eine Global 6000 handeln könnte, auch wenn die c/n auf Global 6500 hindeutet. Das sollte noch näher geprüft werden.
Gute Information. Das löst die Irritationen logisch auf >>> also ein Ersatz für die 14+01 (und damit logisch auch Gvmt-Bemalung) >> nicht der erste SIGINT-Flieger.Es ist also der Ersatz für die 14+01
Lt. Flightradar 24 eben mit Reg. C-GOMN in Hamburg gelandetDie 14+08 ist nicht mehr weit…
Wenn die ein VIP ist (wovon ich auch ausgehe) warum fliegt die nach HAM, dann NUE mit längerem Aufenthalt und nun wieder in HAM. Was wird da anders gemacht als bei den anderen 7 x Globals? Die waren nach kurzer Zeit in HAM in Köln beim Heimatgeschwader zu finden.Die D-AEND ist allerdings ein VIP, kein SIGINT.
Stimmt ...Habe mal das Heck ausgeschnitten und vergrößert, meine unter der D Fahne steht Global 6000