Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

Diskutiere Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis

Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)
L-159 ALCA (static)
 
Zuletzt bearbeitet:

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Schade - da werde ich schon lange nicht mehr leben.
 

Coma

Flugschüler
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Hab mal aktualisiert!

Czech Air Force:

2x JAS Gripen (flying)
W-3A SAR (flying)
L-159 ALCA (static)

German Air Force:

S-61 SEA KING (flying)
PA-200 TORNADO (static)
P3 ORION (static)
Sikorsky CH-53 (static)

Lithuanian Air Force:

C-27J SPARTAN (?)
MI-8MTV HIP (?)
P-51D (flying)
Supermarine Spitfire Mk. XVI (flying)

Danish Airforce:

F-16 Solo Display (flying)
 
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Ob der Sea King dann noch da ist, bleibt abzuwarten.
 

Vivien577

Flugschüler
Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Schweden kommt mit gripen, sk60 und Hercules zur airshow
 
Michael_1703

Michael_1703

Kunstflieger
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
45
Zustimmungen
588
Ort
nördl. von Hamburg
Vielleicht kommen ja noch Flieger von Swedish Air Force Historic Flight, vor 2 Jahren waren Draken, Viggen und Lansen am Start.
Leider ist auf deren Webseite im Flugprogramm 24 noch nichts eingetragen aber das kann sich ja eventuell noch ändern.
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Woher wisst ihr die Teilnehmer?
Ich finde nichts.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Michael_1703

Michael_1703

Kunstflieger
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
45
Zustimmungen
588
Ort
nördl. von Hamburg
Woher wisst ihr die Teilnehmer?
Ich finde nichts.
Oder auch auf der FB Seite der Danish Air Show
 
Michael_1703

Michael_1703

Kunstflieger
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
45
Zustimmungen
588
Ort
nördl. von Hamburg
Vielleicht kommen ja noch Flieger von Swedish Air Force Historic Flight, vor 2 Jahren waren Draken, Viggen und Lansen am Start.
Leider ist auf deren Webseite im Flugprogramm 24 noch nichts eingetragen aber das kann sich ja eventuell noch ändern.
Inzwischen steht beim Swedish Air Force Historic Flight auch der RDAF Termin drin. J29 Tunnan, J35 Draken und SK61 Bulldog -leider keine Viggen aber immerhin. Und die J29 hab ich auch noch nicht fliegen sehen. :smile1:
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
….überall in Europa füllen sich die Air Shows mit Teilnehmern, nur hier sieht es bis dato doch recht „mau“ aus!
Ich meine, es sind ja nur noch 8 Wochen….und ja, ich werde langsam misstrauisch! 😅
LG Dennis
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
….überall in Europa füllen sich die Air Shows mit Teilnehmern, nur hier sieht es bis dato doch recht „mau“ aus!
Ich meine, es sind ja nur noch 8 Wochen….und ja, ich werde langsam misstrauisch! 😅
LG Dennis
Nach der D.A.S. mit der Fähre von Hirtshals nach Stavanger und noch die Sola-Airshow an dem Wochenende danach mitnehmen. 😅
 
Thema:

Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport - Ähnliche Themen

  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/danish-air-show-09-juni-2024-aalborg-airport.103867/

    Oben