Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

Diskutiere Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport im Termine Forum im Bereich Aktuell; Phantom F-4E aus Griechenland im Static (laut FB)

ThaKlein1

Flugschüler
Dabei seit
02.09.2023
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Reines Wunschdenken, dass die irgendwas kleines mit dem NTM 'direkt nebenan' davor, oder danach kombinieren könnten?
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.438
Zustimmungen
11.850
Ort
1 Mile south EDDS
….überall in Europa füllen sich die Air Shows mit Teilnehmern, nur hier sieht es bis dato doch recht „mau“ aus!
Ich meine, es sind ja nur noch 8 Wochen….und ja, ich werde langsam misstrauisch! 😅
LG Dennis
Ist halt nicht die einzige Airshow an dem Wochenende. Die Luftwaffe ist auf der ILA , Solotürk in Spanien , die Engländer in Cosford und in Estland dürften einige East Flank Defender vorbeischauen. Sonst einfach mal überraschen lassen, dürfte noch einige zu/absagen geben.
 

Coma

Flugschüler
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Aktueller Stand:


Czech Air Force:

2x JAS Gripen (flying)
W-3A SAR (flying)
L-159 ALCA (static)

German Air Force:

S-61 SEA KING (flying)
PA-200 TORNADO (static)
P3 ORION (static)
Sikorsky CH-53 (static)

Lithuanian Air Force:

C-27J SPARTAN (?)
MI-8MTV HIP (?)
P-51D (flying)
Supermarine Spitfire Mk. XVI (flying)

Danish Airforce:

F-16 Solo Display (flying)

Swiss Air Force:

Super Puma (flying)

Swedish Air Force:

Saab Draken (flying)
Saab 29 Tunnan (flying)
SK61 Bulldog (flying)
SK60 Solo Display (flying)

Hellenic Air Force:

F-4 Phantom II (static)
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
Für Jet-Fans ist das wirklich ganz schön dünn dieses Jahr. :/
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.101
Zustimmungen
11.417
Ort
Hamburg
Das wird leider die Zukunft. Die Organisatoren der wenigen europäischen Air Shows sollten sich vielleicht irgendwann mal besser absprechen.

Andererseits gehören ja Transporter und Helis auch zum Flying dazu und Aalborg ist eher der Kategorie zuzuzählen.
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
455
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
Diese Info habe ich von einem Bekannten bekommen.
Habe auch eine Antwort erhalten, das die Entscheidung ca 5 Tage dauert.

Die Anmeldung für den Spotter Day am 8. Juni 2024 in Aalborg hat begonnen. Bitte senden Sie eine E-Mail an atw-721-c311@mil.dk. Der Betreff der E-Mail lautet Spotterdag und Sie müssen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Nationalität, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben.
 

Coma

Flugschüler
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
13
Komisch, weil hier


steht, dass es nicht losgeht bevor es auf dieser Seite kommuniziert wird...
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.280
Zustimmungen
7.466
Ort
Kessel, NRW
Thema:

Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport - Ähnliche Themen

  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/danish-air-show-09-juni-2024-aalborg-airport.103867/

    Oben