Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Anflug auf "ETNL-Sierra" - bei uns nur die "A....backen" genannt, wegen ihrer markanten Form :FFTeufel: (Bildmitte-BAB-Abfahrt Güstrow/Süd)
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Anflug auf "ETNL-Sierra" - bei uns nur die "A....backen" genannt, wegen ihrer markanten Form :FFTeufel:
(Bildmitte-BAB-Abfahrt Güstrow/Süd)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Deutschland von oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Dahinter gleich die Raststätte "Recknitztal" (Nicht viel los heute - kein wunder bei den Spritpreisen :FFCry: )
 
Anhang anzeigen
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Und hier erbrütet ein Druckwasserreaktor 1450MW elektrische Leistung. Nebenbei auch indirekt auch mein täglich Brot. Brokdorf.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.457
Ort
BY
Ich blättere gerade eben durch meine Fotos, da sind mir folgende Motive in die Hände gefallen:
Die Donau in der Nähe von Ingolstadt:
 
Anhang anzeigen

Andre Ehrat

Flugschüler
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
...
Hallo, bei so schönen Bildern musste ich auch mal mein Album durchstöbern. Hier der Airport Frankfurt zu sehen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Deak

Fluglehrer
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Old Europe
Mal ein bißchen durcheinander die zusammengestöberten Bilder aus dem Archiv:
Talsperre Goldisthal im Thüringer Wald.
 
Anhang anzeigen

Deak

Fluglehrer
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Old Europe
Das Gebäude ist etwas weiter im Westen, aber auch in Bayern. Quizfrage, wie heißt es und an welchem Fluß?
 
Anhang anzeigen

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Befreiungshalle, Kelheim, Zusammenfluss Altmühl / Donau.

Oder täusche ich mich ?

Bernhard
 

Deak

Fluglehrer
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Old Europe
:HOT
Beide richtig!:TOP:
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
DEAK: Die Müritz, von Süden aus. #121
kann es sein, dass es sich bei diesem Bild um die Stadt Malchow am Fleesensee handelt? das liegt zugegebenermaßen nicht weit von der Müritz weg, ist allerdings eine Sicht aus Richtung Westen.
VG

rechlin-lärz
 
Thema:

Deutschland von oben

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  • Anfrage von Deutschland für den AH-64

    Anfrage von Deutschland für den AH-64: Offenbar gibt es ein Interesse am Apache, wurde auf der Berliner Sicherheitskonferenz mitgeteilt...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu:
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seen mit tagebau bagger drin

    ,

    Lausitzring

    ,

    Deutschland von oben

    ,
    Halle Neustadt block 655
    , tagebau schlabendorf-nord, flugverbotszone wartburg, Seebrücke Sellin eine Draufsicht
    Oben