Diorama "Mustang macht Knicks" 1/48

Diskutiere Diorama "Mustang macht Knicks" 1/48 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wiedermal der Wahnsinn, was du da auf die Räder gestellt hast. Leider zeigt es mir auch auf, was für einen langen und harten Weg ich noch vor mir...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wiedermal der Wahnsinn, was du da auf die Räder gestellt hast.

Leider zeigt es mir auch auf, was für einen langen und harten Weg ich noch vor mir habe, um solch eine Perfektion zu erreichen. Aber du zeigst, mit viel Übung und Geduld und wahrscheinlich auch ein wenig Kleingeld ist es möglich.

Hut ab :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Das ist Modellbau vom Feinsten!!!
Ich gebe 10 Punkte!!!!!!!!!!:TD:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Das ist einfach nur geil... ohne Kritik... fünf Sterne...:TD:

Gruß Assericks
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Bild drei und vier wirken auf mich 100% real - mehr muss man einem Modellbauer wohl nicht sagen. ;)
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Boah!:HOT:

Einfach nur g...:TOP:
Gratuliere zu diesem Superdio.
 
Zuletzt bearbeitet:
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Tja....was soll man da noch dazu schreiben, das meiste steht schon bei meinen Vorschreibern, schliess mich da an, :TOP:, bin wirklich beeindruckt von deiner Arbeit.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Erneut ein "WAHNSINN" dieses Diorama!
:TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
So kann man den Tag beginnen - Hammer Arbeit. Besser geht´s auch nicht. Von mir 5 Sterne! :HOT:
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Wahnsinn!

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Dein Diorama überzeugt einfach mit jedem Detail - Piloten, Umgebung, Hintergrund... und natürlich das Flugzeug!!!

Absolute Spitzenklasse!!! :TOP:
 

sdsr

Kunstflieger
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
42
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Ich hab 3 Bilder gebraucht, bis ich gerafft habe, das die bunten Bilder nicht echt sind... geil....
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Kompliment, gefällt mir ausgesprochen gut.
So sollte ein Diorama ausschauen. :TOP:

Gruß TKaner
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schick geworden dein Dio :TOP: ,hattest du keine Lust mehr auf den zweiten LKW :FFTeufel: ,auf dem s/w Foto kann man ihn deutlich sehen :TD:

MFG Michael
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Einfach Klasse :TOP:
Die Mustang, der LKW und das ganze drum herum, einfach Supi geworden!!!!

Hotte
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.729
Zustimmungen
3.459
Ort
Bernkastel-Kues
Besser kann´s nicht gehen. Absolut klasse gemacht. Meine allergößte Hochachtung.:TOP::TOP::TOP:
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Da kann ich nur meinen Hut ziehen. Modellbau vom allerfeinsten. :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
Gruß Jan
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Danke für die vielen lieben Worte!

Ich muss gestehen das ich gegen Ende des Baus mal wieder nix anderes (Frau, Haushalt, etc.) mehr wahrgenommen hab und dafür einen auf die Mütze bekommen hab. Eure Kommentare tun echt gut. Vielleicht schaff ich's ja mal eine Woche modellbaumäßig nichts zu tun:engel:.

@Wild Weasel
Ich wollte echt erst diese Szene umsetzten. Leider hab ich keine Erfahrung mit Abgüssen und den Kran 2 x bauen war nervlich nicht drin. Dann sind die 2 Kranwagen unterschiedlich im Aufbau. Decals für die Maschine "Balls o' fire" waren nicht zu finden. Hab mir's nicht leicht gemacht:TD:.

Für's nächste Dio hab ich wieder eine tolle Idee, Material ist schon da. Das Bild im Kopf. Wird ne harte Woche:rolleyes:.

Gruß Garamond
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... ist ja schon alles gesagt worden.

Modellbau vom feinsten. :HOT::HOT:
Vielen Dank fürs zeigen.


Tja, .... jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten. :D:D
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

ich schließe mich allen "Vorrednern" an. Das Dio / die Modelle sind absolut überzeugend geworden und es hat einen heiden Spaß gemacht die Bilder anzusehen und zu bestaunen.

In diesem Sinne wünsche ich noch allseits frohes Basteln....

Wolfgang
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
So macht das Stöbern hier noch mehr Freude. Wie immer ein super Diorama von dir Garamond.:HOT: Ich bin schon aufs Nächste gespannt.
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.956
Zustimmungen
5.510
Ich glotze seit Minuten ungläubig auf die Bilder und kann mich einfach nicht sattsehen. :FFEEK: Einfach nur genial.

Ich dachte erst, der Rahmen in #2 seien perfekt gealterte Eisenbahnschienen…..:FFTeufel:
 
Thema:

Diorama "Mustang macht Knicks" 1/48

Diorama "Mustang macht Knicks" 1/48 - Ähnliche Themen

  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie bemale ich ein flugzeug armaturenbrett 1/48 am besten

    Oben