E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

Diskutiere E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Hallo Leute,
hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus Unzufriedenheit mit dem Lack, den Flug in die Mülltonne angetreten hat. Und ich mittlerweile dazu übergegangen bin Militär Fahrzeuge in 1/35 zu bauen. Was ein schöner Gegensatz zu Flugzeugen ist.

Der Bausatz von Kinetic lässt sich problemlos gut bauen. Hier die Variante mit den 8-Blatt Propellern. Find ich optisch, gegenüber den 4 blättrigen, schon sehr imposant. Da sind fast 200gr. Gewichte drin und nun ist es dazu noch ein Schwergewicht. Als Extras habe ich Resin Räder von ResKit und ein Resin Triebwerk von Black Dog, was geöffnet dargestellt werden kann.
Was ich lange überlegt habe, wie stelle ich es dar, mit angeklappten Tragflächen oder mit ausgeklappten, ich finds optisch so für mich schöner.

Fototechnisch ist es jetzt nicht so leicht, den Brocken irgendwie richtig darzustellen.
Ich hoffe es geht so halbwegs?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Die sieht ja mal richtig gut aus. Alle Achtung, sehr schönes Modell. Daumen hoch und Applaus. :-60: :applause1:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo Klaus04,
sehr schönes Modell. Und ja, nun sind auch die hinteren 3 Fensterchen geöffnet. :thumbup:
Vom Modellbau und Lackieren her gefällt Sie mir sehr gut. Top.
Danke das du diese nun fertig gebaut hast. :tongue1: Ich denke mal, bei der Größe war eh kein platz mehr für eine zweite in der Tonne. :wink2:
Auf jeden Fall, SUPER !
Ach und , Bitte bleib uns im Fliegermodellbau 1/48 erhalten.
Gruss Toche :bee:
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Hallo Klaus04,

Auf jeden Fall, SUPER !

Ach und , Bitte bleib uns im Fliegermodellbau 1/48 erhalten.
Gruss Toche :bee:
Danke Toche,
sehr nett und förderlich Dein Lob. Freut mich.
Ja ab und an kommt noch ein Flieger, aber Militär LKWs in 1/35 haben auch was interessantes und mittlerweile gibts da auch eine schöne Auswahl.
 
Anhang anzeigen
Thema:

E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic - Ähnliche Themen

  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
  • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

    USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
  • E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

    E-2C Hawkeye Kinetic 1/48: Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
  • 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

    1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – anschauen Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur: E-2C Hawkeye...
  • Ähnliche Themen

    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
    • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

      USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
    • E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

      E-2C Hawkeye Kinetic 1/48: Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
    • 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

      1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – anschauen Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur: E-2C Hawkeye...
    Oben