Ein Baubericht

Diskutiere Ein Baubericht im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Na, obwohl ich kein Fan von ULs bin, wünsch ich allzeit "Many Happy Landings" und danke für diesen langen und ausführlichen Bericht!:TOP:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.877
Ort
Cuxhaven
Na, obwohl ich kein Fan von ULs bin, wünsch ich allzeit "Many Happy Landings" und danke für diesen langen und ausführlichen Bericht!:TOP:
 
#
Schau mal hier: Ein Baubericht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Herzlichen Glückwunsch, Gero!!!!!!!!!!!!!!!!

Allzeit Hals- und Beinbruch mit Deinem neuen Schmuckstück.. :)

viele Grüße
Alex
 
Nomex

Nomex

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
133
Zustimmungen
169
Ort
Cottbus
Hallo Gero,

mit allen die hier schon lange mit gelesen haben und von deiner (eurer) Arbeit fasziniert sind möchte ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Take off":TOP:

Einen ganz herzlichen Dank dafür das du uns hier hast teilhaben lassen. Und ich denke das nicht nur ich mit dir auf den ersten Flug hin gefiebert haben.

Die von Gabi ausgesprochen Einladung in den Osten kann ich nur unterstützen. Bis du kommst habe wir hier auch alles wieder trocken:).

Ein Problem habe ich nur noch, was werde ich demnächst lesen?:confused:

Beste Grüße aus der Lausitz,
Ralf
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Ihr habt es geschaft. Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi.
In weniger als einem Jahr von 0 bis Flugzeug. Meine Hochachtung.
Ich denke wir werden viele Luftaufnahmen von deiner Lieblingsfotografin zu sehen bekommen. Oder vieleicht sogar ein kleines Filmchen? Möge der Wettergott gnädig mit euch sein und die Kolben in ihren Büchsen bleiben.
Gruss,

Holger.
 
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
Respekt

Hallo Gero,
herzlichen Glückwunsch! :TOP:
Gerade noch rechtzeitig bevor der Winter in EDMJ Einzug hält. Viel Spaß mit der Sky und pass auf das liebevoll erbaute Teil gut auf!
Viele Grüße
Christoph
 
Agrarflieger

Agrarflieger

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
64
Zustimmungen
51
Ort
Prignitz
Hallo Gero,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Erstflug. Dein Bericht war für mich Pflichtlektüre.

Da sieht man mal wieder, wozu Modellbauer in der Lage sind!
Euch Beiden immer happy landings!

Godert
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Herzlichen Glückwunsch und danke, dass wir am Entstehen teilhaben durften. Interessant wars immer, manchmal sogar spannend!
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Herzlichen Glückwunsch!

Als handwerklich völlig unbegabter Mensch kann ich nur den Hut vor dir ziehen und dich meiner uneingeschränkten Bewunderung versichern.

Ich wünsche dir und deiner Lieblingsgattin viele schöne Erlebnisse mit eurem selbst gebauten Flieger.
Genießt jeden Flug, Holm- und Rippenbruch fly safe and happy landings.

Gruß
3.5DME:engel:
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Herzlichen Glückwunsch!! :D

So sieht es also aus, wenn ein Traum Wirklichkeit wird!! :HOT::TOP:

Ich wünsche Dir Und Deiner Lieblingscopilotin alles Gute und viel viel Spaß mit dem Flieger!!

Es ist was ganz besonderes so ein Projekt zu stemmen!!

RESPEKT!!
 

Schegga

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Wow, dass ging ja jetzt am Ende irgendwie doch noch viel schneller als ich erwartet habe :) Vielen Dank für den tollen Baubericht, habe immer mit Begeisterung mitgelesen !

Natürlich allzeit guten Flug, und ich finde ihr solltet für den nächsten Urlaub mal eine kleine Deutschland-Tour in Betracht ziehen :)

Beste Grüße aus dem hohen Norden,


Sven
 
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Hallo Gero,

herzlichen Glückwunsch zum Erstflug Deiner Sky. Du hast eine tolle Arbeit beim Bau und der Dokumentation für uns geleistet und uns noch blendend dabei unterhalten. Du wirst ganz sicher viel Freude an dem Fluggerät haben und zusammen mit der allerbesten CoPilotin der Welt schöne Flüge machen.

Ich hoffe einer davon führt Dich mal zu Flugi und mir ins schöne Thüringen.

In aufrichtiger Bewunderung
...:TOP:
 

volumic

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
201
Zustimmungen
31
Ort
World
Gratulation und ein weiterer Dank an den Bericht! :TOP: Auch wenn dieser mit der Offenlegung des mit dem Bau verbundenen Arbeitsvolumens mich ideenmäßig von einem ähnlichen Vorhaben erstmal abgehalten hat! :?!:D:!: Laut Artikelbeschreibung soll soetwas in 2 Wochen möglich sein - wohl eher nicht.
 

Horst1940

Flugschüler
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Pflichtlektüre

Herzlichen Glückwunsch und Hals- und Beinbruch.
Mir wird etwas fehlen.
Horst
 
happy-landings

happy-landings

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
14
Ort
London
Auch von mir als stillem Mitleser herzlichen Glückwunsch & allzeit happy landings!
Ich war total hin und weg - immer wieder - von Eurem Bericht. Für uns Leser ist es schon ein wenig schade, dass Ihr fertig seid :TD: aber Euch jederzeit viel Spaß mit dem Maschinchen!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Wowh - einfach ein komisches Gefühl dass dieser Bericht plötzlich zu Ende ist. Dafür schön für dich - ich hingegen muss mir nen andern spannenden Thread suchen .... denke dass ich da meine Liebe Mühe hab ;)

Jedenfalls freu ich mich schon auf viele weitere Berichte - irgendwie gehört das Flugzeug ja auch mir, so gut wie ich es mittlerweile kenne :D
 
Alouette

Alouette

Testpilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
121
Ort
Bayern
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Gero,

auch herzlichen Glückwunsch und Respekt von meiner Seite. Eigentlich schade, die Bauzeit ist zu Ende, es war spannend und zu jeder Zeit interessant. Vielen Dank. Es war ein wunderbares Erlebnis bei der „Geburt“, also der Entstehung eines Flugzeuges „live“ mit dabei sein zu dürfen. Alles Gute und allzeit guten Flug!

Alouette
 

Kaifly

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
71
Zustimmungen
50
Ort
NRW
Gratulation auch von meiner Seite her.
Es war stets ein , von mir, erster Klick in diesem Forum. Was gibt es neues im Baubericht.
Dann stets gute Flüge !!
 

michael13

Flugschüler
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Cuxland
Ursprünglich habe ich mich in diesem Forum mal angemeldet, um mir (sporadisch)
die Fotos aus Nordholz anzuschauen. Ich bin kein Flieger (nur Modellhelis), dann habe ich aber, gleich zu Anfang, den Baubericht gefunden.
Seitdem musste ich fast täglich schauen, was sich getan hat.
Ich habe bisher nie so einen tollen Baubericht gelesen!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Fliegerle!!!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Na dann wünsch ich Dir immer einen guten Flug und danke das Du uns an deinem Baubericht dran teilhaben gelassen hast:TOP:
Ich hoffe ich kann dich mal bei mir überm Dorf drüberfliegen sehen,ist ja nicht so weit von München weg falls dein Flieger da steht:TOP:


Viele Grüße
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,und allzeit guten Flug,fliege gut mit deiner Maschine:)
 
Thema:

Ein Baubericht

Ein Baubericht - Ähnliche Themen

  • Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?

    Lust auf einen Kartonmodell-Baubericht?: Ich bin ja in letzter Zeit ein bisschen aktiver hier geworden und habe viel von meinen Kartonmodellen erzählt, aber noch keinen Baubericht...
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

    Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten: http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:
  • Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

    Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48: Da ich schon seit längerem den Drang verspürt habe mal wieder was fliegendes zu bauen, habe ich mir einen F35 Bausatz von Kitty Hawk in 1/48 zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skyranger

    ,

    horst98

    ,

    ul klappflügel

    ,
    tropftassen rotax 912
    , Nahtlose aluminiumrohre mail, Erfinder der natlosen doppelbemme, nahtlose doppelbemme, rotax 912 wasserleitungen, erfinder Der nahtlosen doppelbemme, rc wanderflieger, bausatz skyranger, rotax 912 tropftassen, ein baubericht, Skyranger ldruck, wie benutzt man eine drillzange, gegengewicht transponderantenne, https://www.flugzeugforum.de/threads/ein-baubericht.56708/
    Oben