AG52-P
Astronaut
Me-262 -Anstrich in den USA
Salü @Alle!
Ja was Sören schon geschrieben hat, halten die USA es nicht ganz genau mit der Lackierung und der Beschrieftung an deutschen Maschinen genau, haupsache die Flugzeuge fliegen bei den in den Staaten.
Nach meiner meinung: Mußten die Amys sich mal eine ganz große Scheibe von den Engländer abschneiden, was Lackierung und Beschriftung an deutschen Maschinen betrifft.
Brauche ich nur an die Black 6 die BF-109-G-2 Werknr. 10639 von der 8 / Staffel des Jagdgeschwaders 77 einsatz in Afrika denken oder noch an die Weiße 4 denken, die ist so Orginal Lackiert worden, das es für Modellbauer und WK II Freunde eine hohe Wohne ist solchen Maschinen zusehen auch wenn die beiden nur noch auf dem Boden sind.
Denn was die Weiße 14 in den USA betrift binn ich mir persönlich nicht ganz sicher das diese Maschine mal von H-J-Marseill geflogen hat.
Ich weiß auch sehr gut das es leider hier bei uns nicht immer Möglich ist die ganze genau Beschriftung an deutsche Maschien zu machen .
Da kann ich aus eigener erfahrung sprechen , ( betreff unter Propp Junkers Ju 52
Dort mußten wir leider unser berümtes Kreuz weglassen, damit wir auch kein Ärger bekommen:( .
Ich weiß auch sehr gut das es nicht immer leicht auch für Modellbauer ist, wegen der beschriftung und der Orginale Lackierung der vereinzelten Maschinen, da es leider nach dem WK II sehr viele Unterlagen von uns Selber vernichtet wurden und von den Amys und GB, France-Russen, sehr viele Unterlagen einfach mit genommen wurden und bis Heute noch unter Verschluß sind.
Bersönlich würde ich mich mal sehr freuhen wenn die USA auch entlich mal die Junkers Ju 388 wieder in den Orginalen Zustand versetzen würden und die ganzen Flugzeugunterlagen die Sie nach dem Krieg wieder an Uns zurück geben würden.
Das ist nur meine eige persönliche Meinung.
MFG.AG52-P
PS: Sören ich vertrete auch deine Meinung wegen der Lackierung.
Es wäre auch schön wenn eine Me-262 hier bei uns Fliegen würde.
:HOT :HOT
Salü @Alle!
Ja was Sören schon geschrieben hat, halten die USA es nicht ganz genau mit der Lackierung und der Beschrieftung an deutschen Maschinen genau, haupsache die Flugzeuge fliegen bei den in den Staaten.
Nach meiner meinung: Mußten die Amys sich mal eine ganz große Scheibe von den Engländer abschneiden, was Lackierung und Beschriftung an deutschen Maschinen betrifft.
Brauche ich nur an die Black 6 die BF-109-G-2 Werknr. 10639 von der 8 / Staffel des Jagdgeschwaders 77 einsatz in Afrika denken oder noch an die Weiße 4 denken, die ist so Orginal Lackiert worden, das es für Modellbauer und WK II Freunde eine hohe Wohne ist solchen Maschinen zusehen auch wenn die beiden nur noch auf dem Boden sind.
Denn was die Weiße 14 in den USA betrift binn ich mir persönlich nicht ganz sicher das diese Maschine mal von H-J-Marseill geflogen hat.
Ich weiß auch sehr gut das es leider hier bei uns nicht immer Möglich ist die ganze genau Beschriftung an deutsche Maschien zu machen .
Da kann ich aus eigener erfahrung sprechen , ( betreff unter Propp Junkers Ju 52
Dort mußten wir leider unser berümtes Kreuz weglassen, damit wir auch kein Ärger bekommen:( .
Ich weiß auch sehr gut das es nicht immer leicht auch für Modellbauer ist, wegen der beschriftung und der Orginale Lackierung der vereinzelten Maschinen, da es leider nach dem WK II sehr viele Unterlagen von uns Selber vernichtet wurden und von den Amys und GB, France-Russen, sehr viele Unterlagen einfach mit genommen wurden und bis Heute noch unter Verschluß sind.
Bersönlich würde ich mich mal sehr freuhen wenn die USA auch entlich mal die Junkers Ju 388 wieder in den Orginalen Zustand versetzen würden und die ganzen Flugzeugunterlagen die Sie nach dem Krieg wieder an Uns zurück geben würden.
Das ist nur meine eige persönliche Meinung.
MFG.AG52-P
PS: Sören ich vertrete auch deine Meinung wegen der Lackierung.
Es wäre auch schön wenn eine Me-262 hier bei uns Fliegen würde.
:HOT :HOT
Zuletzt bearbeitet: