Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und die silberne Mirage - alle Drei wirklich sauber gearbeitet und fein detailliert.
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Es müsste sich m.E. um das 48er Hasegawa-Modell samt Verlinden-Upgrade-Teilen, Eduard-Metall und viel Scratchbau (Rotorkopf, Triebwerke, Heckausleger/ Antriebswelle, ...) handeln. Wer es genau weiß, bitte melden
Soweit fast alles richtig ,es fehlt noch das Aires-cockpit :wink:
Es war für das Verlindenset einiges an Anpassungsarbeiten notwendig ,da es für das Monogrammodell gedacht war.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.170
Ort
Rheine
Im Seitentrakt ganz abseits der Hauptgänge habe ich diese F-104G in 1/144 entdeckt. Selbst gemachtes Staurohr, aber leider hat der Erbauer die Stabilisatoren der Zusatztanks nicht korrigiert. Revell hat die Form da leider vermurkst.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallo!
Muß mal ein herzliches Danke Schön:) an alle User die Bilder von den Austellungen reinstellen sagen.
Ist für mich ein toller Blick in die Modellbauwelt.
LG aus Wien
 
Jergan

Jergan

Sportflieger
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
8
Ort
Weyhe
Es müsste sich m.E. um das 48er Hasegawa-Modell samt Verlinden-Upgrade-Teilen, Eduard-Metall und viel Scratchbau (Rotorkopf, Triebwerke, Heckausleger/ Antriebswelle, ...) handeln. Wer es genau weiß, bitte melden!
Ja, ich weiß es allerdings genau, denn das Modell ist von mir.
Es ist ein Hasegawabausatz (ehrlich gesagt, sogar zwei) mit einigen angepassten Teilen von Verlinden, Cockpit von Aires, Eduard Ätzteilen und einem aufgepimpten Triebwerk von Armycast. Die offene Heckrotorwelle, die Staukästen, einige Außendetails, sowie alle Klappen (bis auf die des Triebwerks) sind Eigenbauten. Der Sockel besteht aus einem Ikea-Bilderrahmen mit einem Fetzen eine Armyjacke.

Gruß
Jergan
 
Thema:

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

    Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • Euromodelexpo 2011 - die Bilder

    Euromodelexpo 2011 - die Bilder: Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eme heiden 2016

    ,

    EuroModelExpo 2016

    ,

    content

    ,
    bilder eme heiden 2016
    , heiden 2016 eme, mbexpo heiden, modellbau expo heiden 2016, heiden 2016 modellbau
    Oben