Red Rippers
Space Cadet
OK, habe ich, allerdings normal aus UH, sie steht heute als Gate Guard in Cannon.66-6016
OK, habe ich, allerdings normal aus UH, sie steht heute als Gate Guard in Cannon.66-6016
Das sagte ich ja, 742, ist ist auch nicht die KräheHabe ein Bild gefunden, auf dem Leitwerk steht allerdings nur 42 ESC- aber die 742 ist an der Bugklappe deutlich zu erkennen
http://www.dstorm.eu/pictures/nose-arts/f-111/67-0034_1.jpg
Du kannst mir das schon glauben wenn ich Dir das schreibeDann stimmt die SN ja wirklich nicht- ich habe in der Aufstellung gesehen das die Orginale 66-0042 abgestürtzt ist.
Passt würde ich sagensind das die falschen ?
Welche?ich verstehe aber nicht warum es die nicht gegeben haben soll...
ich hab hier noch ein kleines Bild gefunden...
die Rhino gebaut hat...Ups, die hat es nie gegeben, es gab eine F-111A die allerdings am 12.02.1969 abgestürzt ist, die "Krähe"....
War doch klar geschrieben, die 66-0042 ist abgestürztdie Rhino gebaut hat...
Steht doch alles klar beschrieben, Tails werden nur einmal vergeben. Vielleicht solltest Du Dir mal durchlesen was Du hier verlinkst, es steht doch drin, die 66-0057 flog mit der Nummer der 66-0042. Was ist da so schwierig?lese bitte mal hier, es soll ja hier nicht in Streitereien enden...
http://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=60443
vielleicht ist der Tail Code nochmal (an eine andere Maschine mit anderer Serial) vergeben worden, zum Gedenken an die tödlich verunglückte Crew...?!
es steht doch drin, die 66-0057 flog mit der Nummer der 66-0042. Was ist da so schwierig?
also, das Schwierige ist, das Rhino genau diese abgebildete Maschine gebaut hat und dein erstes Kommentar lautete "ups, die hat es nie gegeben"....da muss ich nicht lesen was ich verlinke sondern du must überlegen was du schreibst (siehe oben).......Ups, die hat es nie gegeben, es gab eine F-111A die allerdings am 12.02.1969 abgestürzt ist,... heisst 67-0034, später hatte man noch eine Zweite, die 67-0042...
Also für Dich noch mal von vorne, die gebaute Maschine mit der Serialnummer 66-0042 hat es nie als EF-111A gegeben, im Grunde ist damit alles gesagt. Das Rhino da drauf kleben kann was er will ist schon klar, war von mir auch nur eine Ergänzung zu seinem Modell. Da, wie wir gerade bei Dir feststellen, sich wohl nicht jeder mit den 111er auskennt, werden es wohl auch nicht viele wissen. Aber ich denke ganz viele wissen, dass Serialnummer nicht als Erinnerung an Gefallende Soldaten ein zweites mal vergeben werden. Also kann ich auch behaupten was ich dazu geschrieben habe.also, das Schwierige ist, das Rhino genau diese abgebildete Maschine gebaut hat und dein erstes Kommentar lautete "ups, die hat es nie gegeben"....da muss ich nicht lesen was ich verlinke sondern du must überlegen was du schreibst (siehe oben)....
Rhinos Maschine ist mit Fotos klar belegt und kein Mensch, außer dir, käme auf die Idee zu behaupten das es die nicht gab...
im Übrigen heißt das ganze hier "Group Build" einer F-111...d.h. man baut ein Modell nach Fotovorlage....dieser thread dient nicht (Tail-Code) Forschungs- oder sonstigen Zwecken, nur dem Spaß am Modellbau....vielleicht sind die Buchstaben aus dem Decal-Bogen auch noch um 0,02 mm zu schmal und wenn das noch jemanden auffällt....na dann PROST !!!...
also ich würde auch behaupten, dass es die 66-0042 als EF-111A nie gegeben hat.also, das Schwierige ist, das Rhino genau diese abgebildete Maschine gebaut hat und dein erstes Kommentar lautete "ups, die hat es nie gegeben"....da muss ich nicht lesen was ich verlinke sondern du must überlegen was du schreibst (siehe oben)....
Rhinos Maschine ist mit Fotos klar belegt und kein Mensch, außer dir, käme auf die Idee zu behaupten das es die nicht gab...
im Übrigen heißt das ganze hier "Group Build" einer F-111...d.h. man baut ein Modell nach Fotovorlage....dieser thread dient nicht (Tail-Code) Forschungs- oder sonstigen Zwecken, nur dem Spaß am Modellbau....vielleicht sind die Buchstaben aus dem Decal-Bogen auch noch um 0,02 mm zu schmal und wenn das noch jemanden auffällt....na dann PROST !!!...