F-15 C Eagle "Restauration"

Diskutiere F-15 C Eagle "Restauration" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ................ aber irgendwann knallte mir doch die Sonne auf´s Hirn :cool:

Chrisgab

Guest
................ aber irgendwann knallte mir doch die Sonne auf´s Hirn :cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisgab

Guest
Als ich genug hatte vom Tower hatte ;) machte ich mich auf zu den vier Sheltern die sich noch im fast Uhrsprungszustand :rolleyes: befinden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisgab

Guest
Das letzte und auch wirklich das letzte Bild.
Hat sehr viel Spaß gemacht dort einfach mal der ehemaligen Base einen Besuch abzustatten und dabei mal seine Modelle dort abzulichten.

Vielleicht habe ich doch den einen oder anderen mal dazu animiert ;) sowas auch mal zu machen.

In diesem Sinne noch frohes Fotografieren.

Gruß

Christian
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
Neue Bilder

Hi zusammen,

da ich ja beim Sammy bei seiner gei... "F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana" ironisch:red: angedroht habe, keinen grauen Geier hier mehr zu zeigen, wage ich es aber jetzt trotzdem;) dies zu tun.

Neben dem Bau meiner 32er F-4 S war ich in den letzten paar Wochen unter anderem mit meiner F-15 beschäftigt. Dieser habe ich eine Verjüngungskur gegeben.
Folgende Bewaffnung erhielt meine F-15.

4 x AIM-9 L Sidewinder
4 x AIM-7 Sparrow

Die Bewaffnung stammt aus den 32er FA-18 Bausätzen von Academy.


Die Schutzkappen inklusive Flags für die Sidewinder sind aus dem Hause Aires/Aero Bonus.

Da mir der 610 Gallon-Centerline- Tank von Tamiya etwas zu schlank vorkam, tauschte ich diesen dann gegen den F-4 F Tank von Revell aus.
Denn die F-4 F Pahntom II besitzt den gleichen Centerline Tank wie die F-15, da dieser Überschallfähig ist.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-15 C Eagle "Restauration"

F-15 C Eagle "Restauration" - Ähnliche Themen

  • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

    ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
  • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

    Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
  • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

    Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
  • F-15 Strike Eagle

    F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

      ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
    • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

      Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
    • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

      Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
    • F-15 Strike Eagle

      F-15 Strike Eagle: Hallo zusammen :hello: Eine Sparte zum Vorstellen hab ich nicht gefunden ,daher komm ich gleich zu meinem Anliegen. :squint: Denk mal bin hier...
    • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

      F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...

    Sucheingaben

    airforcemichi

    Oben