F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32

Diskutiere F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hey dondy also im moment schauts echt grauselig aus draussen , Graupel , Regen , jetzt kommt auch noch Gewitter , nee danke , da bleib ich...
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
hey dondy

also im moment schauts echt grauselig aus draussen , Graupel , Regen , jetzt kommt auch noch Gewitter , nee danke , da bleib ich lieber im Haus :red: ... ich sehe gerade jetzt lässt der Graupel nach und es wird mehr Schneeregen :HOT .
Aber freut mich dass Dir die Bilder gefallen !!

Gruß Martin
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Kamera

Hi friedarr

die Kamera , die ich nutze , ist ne Olympus C-220 mit 2,0 Megapixel :red: !!

gruß Martin
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.286
Zustimmungen
5.106
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Vielleicht findet sich mal die Gelegenheit das Dir jemand den Falken ablichtet.
Ich kann nämlich auf Deinen Fotos nicht sehr viel erkennen.

Mehr darf ich nicht sagen, den mit dem kleinen "Erinnerungsmacher" hab ich auch so meine Probleme!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Sag mal Martin, willst du Deine F-16 so nackig lassen oder kommt da noch die typische F-16CJ Bewaffnung dran? :?!
Mit einer ordentlichen Bewaffnung würde der Vogel bestimmt noch etwas fotogener wirken. :TOP:

Gruß
Stephan
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

@friedarr

das mit ner anderen Kamera von jemand anderes knipsen kann ich innerhalb der Familie erledigen , mein Vater ist selbstständiger Bildjournalist und fotografiert schon seit vielen Jahren . Er hat ne digitale Spiegelreflex mit 6,1 Megapixel , mal sehen , wenn er Zeit hat , kann er mein nächstes oder ein älteres Modell mal ablichten :cool:

@yy330 , Iron eagle
danke :)

@Tomcatfreak
jep , bewaffnung kommt noch dran , mir schwebt ne Beladung vor die aus jeweils 2 AIM120C ; AIM-9M mal sehen ob ich an die Stationen 3/7 die GBU´s oder die AGM-88 HARM dran mache :red: !

Gruß Martin
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Waffen sind dran !

Einen wunderschönen guten Morgen Leute

so , meine F-16 hat nun auch Waffen zur Verteidigung bekommen , an Aussenstationen (1/9) befinden sich nun AIM-120C Raketen (dem Bausatz liegen auch Teile (und Decals) für AIM-120B Raketen bei; der Unterschied liegt äußerlich an den Flossen, die sind bei der "B" größer) und an den Stationen 2/8
sind nun AIM-9L Sidewinder befestigt , an denen , leider jetzt nicht mehr so sichtbar, ca. 12 Decals pro Rakete dran sind ! So, und hier ein paar neue Bilder , viel Spass damit :

Gruß Martin ;)
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
.....

Hallo Leute

sieht die F-16 so bes******* aus, dass sie nur noch zwei Sterne hat , wenn einer was zu mäckeln hat , soll er dies bitte öffentlich kundtun, indem er es mir schreibt und nicht versteckt über die Sterne macht, ähnlich wie bei der Deci Phantom. :FFEEK:

Ich finds ein bisschen traurig, is ja nicht so , so dass ich mit negativer Kritik nicht umgehen kann . :eek:

Gruß Martin
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Du hast Sorgen ...

Schaue Dir doch mal Deine Bild-und Motivauswahl an :
Immer fast die selben Bilder, die selben Ansichten. Für solche Bilder brauchst Du nicht vor die Haustür zu gehen - auch wenn Du es anderen empfiehlst.
Wenn Du schon immer mehr Bilder zeigts, was ja auch schön ist - so zeige doch mal Ansichten die man noch nicht gesehen hat.Ein paar Detailfotos wären auch mal interessant.
Und das geht alles auch im Haus ;)
Als Beispiel - und nur als solches - ein Detailfoto eines 72er F-16 Cockpits ...
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ganz ruhig bleibe Morky, denk an dein Herz :D
Du musst auch verstehen, dass man eigentlich auch gar nicht weiß, was man denn jetzt schreiben soll... ich mein zum zweiten Mal ein "Super Modell ... blabla" bringts ja wohl auhc nicht oder ;)
Das mit den 'Sternen' ist bestimmt ärgerlich abver solche Leute gibts immer und überall, die einen eins reinwürgen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber wie Arne schon angesprovhen hat, zeig doch mal ein paar Detailaufnahmen, dann hat man(n) wieder was zum diskutieren etc., da du solche Aufnahmen leider noch nicht gezeigt hast :)
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hey

@barney

hab das ja auch nur geschrieben,weils so derart ins Auge fiel mit die Sternes , ansonsten kommen wir auf einen Nenner :TD: !!

Das ich momentan einem "Bastelwahn" unterliege, liegt daran, dass ich z.Zt.arbeitssuchend binund die dementprechende Zeit hab, was zu basteln .
Wo wir gerade dabei sind, heut gibts noch nen Roll-Out von mir , werds heut nachmittag oder Abend reinsetzen ;)

@dondy& Arne
gibt noch Detailfotos heut oder morgen :D

Gruß Martin
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Leute

hab hier noch ein paar Detailfotos für Euch , hab sie heute nachmittag bei mir im Bastelkeller unter Kunstlicht gemacht .

Noch eins an den anonymen Schreiberling , der mir so eine "nette" Bewertung gegeben hat, kann er dies nicht öffentlich tun oder übern PM :?! Aber immer dieses hinten herum meckern, kann ich absolut nicht ab :FFTeufel: Weiter möchte ich mich zu diesem Kommentar nicht äußern :rolleyes:

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32

F-16 CJ Block 50 Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32

    Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch mein kürzlich fertiggestelltes Modell, eine zweisitzige "Viper" der griechischen Luftwaffe, im...
  • F-16C Block 52 - Polski Viper, Tamiya

    F-16C Block 52 - Polski Viper, Tamiya: Hier einige Fotos meiner F-16C in polnischer Bemalung. Der Bausatz ist die F-16C "Thunderbird" von Tamiya. Einige Bauteile die für die polnische...
  • F-16 C Block 50 von Tamiya

    F-16 C Block 50 von Tamiya: Hallo FF-Gemeinde. Möchte meinen "Brückentag" dazu nutzen,euch meine letzte "Schandtat" zu präsentieren. Es handelt sich um die F-16 C in 1:48 aus...
  • F-16CJ, Block 50, 1/32, Tamiya

    F-16CJ, Block 50, 1/32, Tamiya: Hallo Modellbaugleichgesinnte :) Im Jahr 2005 fing ich an 'ernsthaft' Modellbau zu betreiben. Damals baute ich bereits den hier vorliegenden...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

      Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
    • Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32

      Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch mein kürzlich fertiggestelltes Modell, eine zweisitzige "Viper" der griechischen Luftwaffe, im...
    • F-16C Block 52 - Polski Viper, Tamiya

      F-16C Block 52 - Polski Viper, Tamiya: Hier einige Fotos meiner F-16C in polnischer Bemalung. Der Bausatz ist die F-16C "Thunderbird" von Tamiya. Einige Bauteile die für die polnische...
    • F-16 C Block 50 von Tamiya

      F-16 C Block 50 von Tamiya: Hallo FF-Gemeinde. Möchte meinen "Brückentag" dazu nutzen,euch meine letzte "Schandtat" zu präsentieren. Es handelt sich um die F-16 C in 1:48 aus...
    • F-16CJ, Block 50, 1/32, Tamiya

      F-16CJ, Block 50, 1/32, Tamiya: Hallo Modellbaugleichgesinnte :) Im Jahr 2005 fing ich an 'ernsthaft' Modellbau zu betreiben. Damals baute ich bereits den hier vorliegenden...
    Oben