Voodoo51
Fluglehrer
1) 1965/66 im Golf von Tonkin - die Independence übernimmt dien Dienst auf der Yankee Station
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die F-4B nicht die inneren 'leading edge slats' geschlossen fixiert?3) ... dazu noch Wolfpacks Flaps & Slats
Die B Serie in der frühen Version ist diejenige wo noch alle Slats funktionieren - später wurden sie aufgrund stabilisierender Wirkung fixiert ( das Phänomen kommt ja aus den verschiedensten Gründen öfter vor ( Krüger Klappen am TONI)Hatte die F-4B nicht die inneren 'leading edge flaps' geschlossen fixiert?
Und ich behaupte mal, dass Du dich hier irrst, Hajo !Ich habe Band 2 auch hier und ich denke einmal du meinst das Bild unten rechts auf Seite 11. Da steht zwar F-4B drunter, aber ich bezweifel (falsch, ich behaupte) das es sich dabei nicht um eine B handelt, ich sehe auf dem verwackelten Bild ein J!