Flieger in Langzeitbelichtungen

Diskutiere Flieger in Langzeitbelichtungen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das Thema liefert immer wieder tolle Bilder Quelle: Uy4nE.jpeg (1200×799) (imgur.com) oder in bearbeitet Reddit - https://i.redd.it/mqnw6denbit11.jpg
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.764
Ort
Hamburg
Schreib doch bitte mal was zu dem tollen Bild! Was für ein Flieger und so. Nach einem ILS-Anflug sieht das ja nicht aus.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.135
Zustimmungen
6.393
Ort
Nürnberg
Schreib doch bitte mal was zu dem tollen Bild! Was für ein Flieger und so. Nach einem ILS-Anflug sieht das ja nicht aus.
War nur als besonders gelungenes Beispiel für das Thema gedacht, aber Zuschauer hat ja sogar noch eine älter und bessere Quelle für dieses Bild gefunden als ich, die diese Daten tatsächlich liefern kann,
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.764
Ort
Hamburg
Jetzt schnall ich das erst, es ist ein Start und keine Landung. Wie auch immer, eine spitzenmäßige Aufnahme!
 
Thema:

Flieger in Langzeitbelichtungen

Flieger in Langzeitbelichtungen - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Ähnliche Themen

    Oben