Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

Diskutiere Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja ist einer, sind aber mindestens zwei hier ansässig. Die UH-1D scheint zurück zu kommen.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.242
Ort
Köln
Ja ist einer, sind aber mindestens zwei hier ansässig.
Die UH-1D scheint zurück zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.497
Zustimmungen
8.531
Ort
EDDK/CGN/Köln
Ja, die Vögel haben ziemlich gute Nerven. Auch bei Flugbetrieb stehen sie regungslos wenige Meter neben der Bahn.
 
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
948
Zustimmungen
1.172
Ort
Wershofen/Eifel
Diese Woche war auf der Webcam zu sehen wie ein Huey über den Rollweg Richtung Westen geschleppt wurde.
Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe soll es sich dabei um die 72+39 handeln.
Die 72+39 kann ich bestätigen. Sie wird auch wieder in die Luft gebracht. Das dauert aber noch ein wenig. Der Besitzer ist wohl mit der UH-1D sehr erfahren.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.176
Ort
Germany
Habe ich weder bei der Bundeswehr noch bei der DRF gesehen und die sind hier regelmäßig mit häufig wechselnden Maschinen. Der einzige H145, den ich mit abweichenden Kufen auf Bild habe, ist der Chr. 26 mit Schwimmflügelchen.
 
Thema:

Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (EDKB) 2019: Ich mache dann mal ein neues Fass auf :w00t::hello:
  • Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018

    Flugbetrieb in Bonn-Hangelar (BNJ/EDKB) 2018: D-HBBY (08.01.2018)
  • Ähnliche Themen

    Oben