Flugbetrieb Caslav ( LKCV )

Diskutiere Flugbetrieb Caslav ( LKCV ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nochmals 6 Bilder von Caslav.
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
Tolle Fotos aus Caslav! Es lohnt sich schätzungsweise am 19. Mai 23, denn da werden sicherlich paar Gäste kommen für das diesjährige DOD23, was ja am 20. Mai stattfindet.

P.S. kann man nicht aus Flugbetrieb Caslav 2021 ( LKCV ) nur Flugbetrieb Caslav (LKCV) CZ daraus machen ? :08:
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.998
Zustimmungen
48.583
Ort
Österreich
Hallo zusammen😎🤙

Ab Montag 13 Mai findet wieder für 2 Wochen die Übung Lion Effort in Caslav statt. Wie zuletzt im Jahr 2015, sollen auch heuer wieder die Ungarn und Schweden mit ihren Gripen teilnehmen. Brasilien soll mit einer KC-390 dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.855
Zustimmungen
9.774
Ort
near ETSH/BER
Stimmt, da hätte man sicher schon was bekannt gegeben. Schade, 2015 und 2018 gabs dort ja ein Spottersday.
 
Thema:

Flugbetrieb Caslav ( LKCV )

Flugbetrieb Caslav ( LKCV ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-caslav-lkcv.97845/page-3

    Oben