Flugbetrieb Caslav ( LKCV )

Diskutiere Flugbetrieb Caslav ( LKCV ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @Mike.J Danke für´s Mitnehmen nach Caslav und die guten Bilder !

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.199
Falls es jemanden interessiert:

Ab Montag 6.September dürfte für ca.2 Wochen etwas mehr Flugbetrieb in Caslav sein ,weil wieder die Ample Strike Übung in Tschechien stattfindet.😎👌
Und in der Mitte September wieder NATO Days in Ostrava

Hier die bestätigte Fliegergäste

Dazu von Tschechische Luftwaffe
  • ?x L159 (inklusive die Bunte)
  • ?x SB39
  • ?x C295MW (ganz frisch in der Flotte)
  • ?x C295
  • ?x MI24/MI35 (inklusive die Bunte)
  • ?x MI71
  • ?x W3A

Vielleicht noch die L410, aber wer weiss - zum 31.08.2021 noch nicht genau aufgelistet.

Edit:
Zum 01.09.2021 ist die Tschechische Luftwaffe schon im link oben drin augelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.998
Zustimmungen
48.583
Ort
Österreich

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.199
Prima.
Falls dazu kommt, dann melde dich bitte bei mir.
Falls ihr noch nicht in Ostrava noch nicht gewesen seid, dann kann ich euch gern begleiten und die Fotostellen am Zaun zeigen.
 
Thema:

Flugbetrieb Caslav ( LKCV )

Flugbetrieb Caslav ( LKCV ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-caslav-lkcv.97845/page-3

    Oben