Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aviano (LIPA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Steadfast Noon und normale Flugbewegungen vom 23.10.2023 "il commandante" der Hausherren
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
561
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Das Wetter war nicht schlecht, einzig an den Bergen hingen die Wolken, was aber manchmal auch vorteilhaft für die Fotos war.
Hier ein Holländer aus Volkel beim Takeoff.
Steadfast Noon ist übrigens das letzte Deployment der Staffel aus Volkel
 
Anhang anzeigen

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.891
Ort
bei Köln
Das Bild der landenden C-17A erinnert mich an den Bericht im Link. Da gibt es weitere Details, nicht nur zu Aviano.
Das gilt z. B. auch für die F-15E aus Lakenheath und den Tornado IDS aus Büchel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.851
Ort
Manching
Ich war letzte Woche Montag und Dienstag Vormittag in Aviano, anbei ein paar Bilder von dem sehr schönen Aufenthalt dort.
F-16C 89-(2)044/AV gr

F-16C 87-0359/AV gr

F-16D 89-(2)178/AV pr am frühen Morgen um 08:12

und natürlich die F-35A der 48thFW/495thFS aus Lakenheath
Hier 19-5495/LN "495FS"

und 19-5484/LN "48FW"

und Doppel Anflug 20-5582/LN & 20-5588/LN
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zerofive77

Zerofive77

Sportflieger
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
17
Zustimmungen
53
 
Thema:

Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Flugbetrieb in Aviano (LIPA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aviano 2015

    ,

    Aviano 2

    ,

    aviano

    ,
    istrana flugbetrieb
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-aviano-lipa.67201/page-20
    Oben