Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Viele schöne Motive gab es an diesem Tag zu sehen, mein Favorit war diese B 737. bestens, der Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Viele schöne Motive gab es an diesem Tag zu sehen, mein Favorit war diese B 737.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Auch von mir giebt es wieder 5 Bilder von SXF vom 22.4.


Norwegian Air Shuttle B737-8JP ( LN-DYO) mit "Otto Sverdrup" auf dem Heck
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Hier eine
Mistral Air Boeing 737-4Q8 (EI-ELZ) beim Landeanflug auf SXF
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Bei unserem Besuch war 07 Betrieb und so konnte man gerade die Starts sehr gut beobachten, das nächste mal gehts vielleicht andersrum und da kann man die Landungen besser fotografieren;)
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Hier ein Meixicaner der von SXF nach Hamburg flog.


Private Dassault Falcon 2000 (XA-RET) und im hindergrund die Tunisair B737-600 TS-IOQ
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
B737-81Q (LN-NOC) mit Ole Bull auf dem Leitwerk
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Von mir auch noch mal die Israir.
A320-232 (4X-ABG) nach Tel Aviv [Ben Gurion]
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Hier sin mal noch ein paar Bilder von SXF am 22.4.11

Airbus A319-112 (D-AKNV) nach der Landung
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Das war wirklich ein schönes HIGHLIGHT in SXF


EgyptAir B737-866 (SU-GCZ) im Landeanflug auf RWY07
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Also an EasyJet ist in Schönefeld danz schön betrieb.

Airbus A319-111 (G-EZEO) auch bei der landung
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hi Markus, war schon nicht schlecht in Schönefeld-aber wenn ich mir hier das Thema ansehe wundere ich mich doch das sich hier so wenige einheimische Spotter "rumtreiben". Vielleicht kann das mal einer erklären;)
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2011

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Oben