Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC

Diskutiere Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spotten in England und nochmals die Leihgabe aus Lossiemouth

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Spotten in England

Typhoon FGR.4 ZK307/BU kurz vor Einsatzende.
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Spotten in England

Das soll es dann von mir zu diesem Thema gewesen sein.
Als letztes Bild, Feierabend auf der Flightline der 29(R) Sqn.
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Spotten in England

Einziger Wehrmutstropfen (oder auch Jammerei auf hohem Niveau) sind die Anflüge aus Cranwell. Für Fans von Burnersound
eine gewöhnungsbedürftige Abwechslung :cool:
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.687
Ort
Hirschau/Opf.
Spotten in England

WOW, sind ja sehr schöne Aufnahmen vor dem Eierevent:wink::TOP:
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Spotten in England

was jedoch für all den Aufwand im Vorfeld eines solchen Trips entschädigt.....
 
Anhang anzeigen
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Mitte Juni letzten Jahres rief mich - nach langer Zeit, aber halt wieder einmal! :TOP: - "mein" England. :)

An zwei Tagen stand ich am Zaun von RAF Coningsby. Das letzte Mal sah ich dort F.3s ... . :wink:

Da dieser Thread nicht so gut besucht ist, versuche ich das 'mal zu nutzen, um einen Großteil meiner Aufnahmen aus 2014 hier zu publizieren. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC

Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in RAF Coningsby

    Flugbetrieb in RAF Coningsby: Gestern sind vier Typhoon FGR.4 für den 1435 Flight plus ein air-spare von Coningby Richtung Mount Pleasant Int.Airport/Falkland abgeflogen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Coninsby

    ,

    Indradhanush

    ,

    RAF Coningsby

    ,
    flugplatz- egxc
    Oben