Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wizz Air bald auch in Friedrichshafen? Einigen Gerüchten zu Folge soll Wizz Air ab Juni zwei mal die Woche die Route Skopje - Friedrichshafen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Wizz Air bald auch in Friedrichshafen?

Einigen Gerüchten zu Folge soll Wizz Air ab Juni zwei mal die Woche die Route Skopje - Friedrichshafen - Skopje aufnehmen.

So findet man die Meldung inzwischen auf www.austrianaviation.net oder auf www.aero.de.

Mal schauen, ab Februar soll man ja die Route auf der Homepage von Wizz Air buchen können.
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.367
Zustimmungen
31.490
Ort
Ravensburg
Hallo, heute fanden einige Shuttleflüge nach Davos mit Super Pumas der SwissAF statt. Ob unsere Bundes-Angie unter den Passagieren war kann ich nur vermuten. Sicher ist, dass Sie heute mit dem Airbus 15+02 nach FDH kam.
 
Anhang anzeigen

schweinebraten

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
RV
Wizz Air bald auch in Friedrichshafen?

Einigen Gerüchten zu Folge soll Wizz Air ab Juni zwei mal die Woche die Route Skopje - Friedrichshafen - Skopje aufnehmen.

So findet man die Meldung inzwischen auf www.austrianaviation.net oder auf www.aero.de.

Mal schauen, ab Februar soll man ja die Route auf der Homepage von Wizz Air buchen können.
Voila - confirmed:
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wizz-Air-fliegt-vom-See-nach-Skopje-_arid,10161378_toid,310.html

http://www.austrianwings.info/2015/01/wizz-air-fliegt-friedrichshafen-skopje/
http://www.airliners.de/wizz-air-flughafen-streckennetz/34707
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Nachdem ich die German Air Force verpasst haben musste ich mich heute mit der czech air force "begnügen" Woher und warum sie kam ist mir unbekannt allerdings sind viele junge Menschen in Trainingsanzügen ausgestiegen...
Ist nur eine Vermutung, aber vom 25. bis 30. Januar 2015 findet das Europäische Olympische Jugendfestival (kurz EYOF) in Vorarlberg und Liechtenstein statt. Das Eishockey Turnier wird in Dornbirn ausgetragen...

http://www.montafon.at/eyof-2015
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Hallo
Mein erster Besuch steht am Juli fest.Und da wohlte ich mal fragen wo man in Friedrichshafen gut spotten kann.Ich werde dann mit einer Kompaktkamera und eine Spiegelreflakamera unterweges sein.Ich hoffen das es viel Traffic gibt .Gibt es noch mehre Auflgen beim Sommerflugplan ?
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Hallo
Mein erster Besuch steht am Juli fest.Und da wohlte ich mal fragen wo man in Friedrichshafen gut spotten kann.Ich werde dann mit einer Kompaktkamera und eine Spiegelreflakamera unterweges sein.Ich hoffen das es viel Traffic gibt .Gibt es noch mehre Auflgen beim Sommerflugplan ?
Spotter-Guide habe ich Dir erstellt, was es im Sommer an neue Flugbewegungen gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber es geht immer ein bisschen was... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014: Allen zusammen ein gesundes und spannendes Jahr 2014!!! Ich eröffne einfach einmal den Thread für das Jahr 2014 und freue mich auf spannende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    friedrichshafen

    ,

    fried

    ,

    edny

    ,
    Do days 2015
    Oben