Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die jungen tschechien Olympioniken flogen auch wieder mit der Cezch Air Force zurück nach Hause
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.il76

mr.il76

Testpilot
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
791
Zustimmungen
4.454
Ort
41751 viersen
Hallo zusammen
Welche casa212 steht in FDH im Hintergrund der Blue1?
Danke für eine Antwort
Jürgen
 
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Heute war wieder einiges los in Friedrichshafen, insgesamt 5!! Flüge aus London (morgen nochmal 3) landeten heute bei uns...
...doch ohne große Worte gehts direkt los!

Peopel´s ViennaLine übernachtete von gestern auf heute in FDH und ging heut früh richtung Wien wieder raus.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Gestern kam die die Rückflugwelle in Richtung Englang (2x Monarch A321 2x British Airways A321 1x British Airways A319 1x Niki A320) und Allein die 4 A321 waren schon jeweils mit min 200 Leuten besetzt.

Doch zuerst einmal die Niki aus Wien nach London dieses mal mit der alten Lackierung :HOT:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014: Allen zusammen ein gesundes und spannendes Jahr 2014!!! Ich eröffne einfach einmal den Thread für das Jahr 2014 und freue mich auf spannende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    friedrichshafen

    ,

    fried

    ,

    edny

    ,
    Do days 2015
    Oben