Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern wurde es endlich mal wieder laut, wenn wir schon keine VC-10 mehr bekommen :FFEEK: Als "Baron four alpha formation" kamen 38+01 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Gestern wurde es endlich mal wieder laut, wenn wir schon keine VC-10 mehr bekommen :FFEEK:

Als "Baron four alpha formation" kamen 38+01 und 38+02 aus WTM :HOT:
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hi Thomas,

du bekommst doch eh immer die Mails von mir. Da hättest du auch direkt fragen können ;-)

Es gibt genügend Positionen, z.B. vom PH Ost, PH 3, vom Zaun am Vorfeld oder am neuen Cargo-Center.... vieles ist möglich.

Gruß
Sebastian
Stimmt, hätte ich machen können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :blush2:

Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Ich hoffe ich kann die Tipps demnächst mal ausprobieren, meine Planung für heute musste ich leider verwerfen.

Viele Grüße
Thomas
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Gegrüßt wurde auch, danke dafür !!! :TOP:

Wenn wir Glück haben, dürfen wir uns in Zukunft ab und zu über Jet-Besuch freuen, mal schauen, wie sich die BW entscheidet.....

Außerdem waren noch drei B767 (G-DAJC / G-TCCA / PH-AHX) für die RAF und Turkish mit A330 TC-JNP am Platz.


Phantoms Phorever -- Da freut man sich doch gleich wieder auf den nächsten Besuch in Rhino-Town
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Gibt´s morgen Rundflüge mit dem Weihnachtsflieger von AB?

Oder ist das ein Fehler in der Programmierung der Seite?

AB6362 21.11.2012 München Hannover 08:15 09:30
AB3715 21.11.2012 Hannover 11:00 11:35
AB3714 21.11.2012 Hannover 12:20 14:40
AB6371 21.11.2012 Hannover München 18:00 19:20
 
Albion

Albion

Sportflieger
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
80
Ort
Hannover
AB3714 und 3715 sind Flüge für die britischen Streitkräfte. Eventuell ist deswegen kein Airport angegeben.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Noch ein Bild vom 13.11.

78+10 Heer NH Industries NH90 über der Nordbahn
 
Anhang anzeigen

blackbox

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
heute soll ein Brunei A340-200 einschweben
V8-BKH aus der Werft in Hamburg ist auf Rundflug
Evtl. nur´n Go-around..dürfte so gg. 1330 der Fall sein.
 
Albion

Albion

Sportflieger
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
80
Ort
Hannover
War so geplant, der Flug ist aber gestrichen worden.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Heute kam V8-BKH Royal Brunei A342 zum TGL nach Hannover, allerdings hatte das Licht schon Feierabend....Schade
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und D-AHFL / PK-CLS Sriwijaya Air (ex Tui) stand wieder draußen :HOT: Auch hier war das Licht schlecht... wie es halt ist, wenn etwas schönes kommt.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Von mir dann auch noch eine Ex-Tui: C-FYCH, SUNWING AIRLINES, Boeing 737-8K5(Ex D-ATUH)

Gruß,

Peter
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Peter, D-ATUH fliegt nur die Wintersaison über in Kanada und kommt dann zurück, irgendwie muss Tui die Maschinen ja unterbringen um Geld zu sparen.

Gruß
Basti



Von mir dann auch noch eine Ex-Tui: C-FYCH, SUNWING AIRLINES, Boeing 737-8K5(Ex D-ATUH)

Gruß,

Peter
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Morgen,
gehört hatte ich davon(auch Air Berlin?). Aber das sie dafür extra umregistriert werden, war mir neu.

Danke und Gruß,

Peter
 
flusi

flusi

Kunstflieger
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
ein kleines Dorf 30 km nno von HAJ
Übrigens, wen es interressiert:
Morgen am 23.12.2012 soll gegen 10 Uhr eine 787 Dreamliner erscheinen.

Ob das Wetter allerdings mitspielt.....
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Mit ca. 40 Min. Verspätung kam der LOT-Dreamliner heute auf der Nordbahn rein. Es war die SP-LRB. Dass Wetter war leider zum :FFCry:, um es mal höflich auszudrücken.
Die Beleuchtung der Maschine passt auch ganz gut zur Weihnachtszeit.:tongue:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben