Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zwar mit einiger Verspätung.... hier noch die Volotea B717-2BL EC-LPM vom 3. Oktober.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Zwar mit einiger Verspätung....

hier noch die Volotea B717-2BL EC-LPM vom 3. Oktober.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und Mo/Di war F-HCAT Corsair A330-243 in n/c zu Gast.
War die gestern (Donnerstag) mittag, etwa gegen 12:00/12:30, zufällig auch da? Hab von der A2, am Kreuz Wolfsburg, etwas großes weißes gesehen, was von der Flughöhe her im Anflug auf HAJ gewesen sein könnte. Leider war auf flightradar nichts zu entdecken.

Viele Grüße
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
War die gestern (Donnerstag) mittag, etwa gegen 12:00/12:30, zufällig auch da? Hab von der A2, am Kreuz Wolfsburg, etwas großes weißes gesehen, was von der Flughöhe her im Anflug auf HAJ gewesen sein könnte. Leider war auf flightradar nichts zu entdecken.

Viele Grüße

Hi Thomas,

hab gerade nochmal die Reg-Liste durchgeschaut, war nichts Großes bei uns...

Gruß
Basti
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
War heute zufällig ein A400 in HAJ? Falls nicht, müsste er von Wunstorf gekommen sein. Ich habe ihn über Bückeburg steigen sehen.
 
Albion

Albion

Sportflieger
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
80
Ort
Hannover
Der A400M (EC-402) hat von Dienstag bis heute Testflüge von Wunstorf aus unternommen. Flog dann heute Nachmittag zurück nach Toulouse.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Ja, EC-402 war die Woche über zum Training in Wunstorf.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
hmpff.......hätte man wissen müssen.
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
452
Ort
Wegberg
Das gleiche Spiel wie aktuell im Büchel Threat : Man hats bestimmt gewusst,es aber für sich behalten.Jede Wette
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Das gleiche Spiel wie aktuell im Büchel Threat : Man hats bestimmt gewusst,es aber für sich behalten.Jede Wette
Du meinst, das sind so Leute, die man am Zaun antrifft und die dann nur mürrisch grüßen wenn man ein freundliches Hallo den Fotokollegen zuruft....so als sei man der Feind? Sowas kenne ich.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Der Besuch wurde bei einem bekannten niederländischen Forum am Dienstag bereits gepostet.
 

blackbox

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
morgen um 0900 soll ein NCR Jumbo aus Calgary kommen, N949CA
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hallo,

gibt es in Hannover eigentlich auch für Gäste zugängliche (Foto-)Punkte, von denen man das Vorfeld im Dunkeln (Nachtaufnahmen) einsehen kann? Die Terrase scheint ja nach 18:00Uhr geschlossen zu sein, oder?
Danke im Voraus.

Grüße
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hallo,

gibt es in Hannover eigentlich auch für Gäste zugängliche (Foto-)Punkte, von denen man das Vorfeld im Dunkeln (Nachtaufnahmen) einsehen kann? Die Terrase scheint ja nach 18:00Uhr geschlossen zu sein, oder?
Danke im Voraus.

Grüße
Moin,

Schau mal unter www.HAJ-SPOTTER.de rein.
Dort wären zB Pos 4 & 5. Allerdings weiß ich nicht wie aktuell die Karte ist.
Einfach mal selbst herum fahren und schauen. Am GAT kannst du auch Nachts Fotos machen
wenn du eine passende lücke findest.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Hallo,

gibt es in Hannover eigentlich auch für Gäste zugängliche (Foto-)Punkte, von denen man das Vorfeld im Dunkeln (Nachtaufnahmen) einsehen kann? Die Terrase scheint ja nach 18:00Uhr geschlossen zu sein, oder?
Danke im Voraus.

Grüße

Hi Thomas,

du bekommst doch eh immer die Mails von mir. Da hättest du auch direkt fragen können ;-)

Es gibt genügend Positionen, z.B. vom PH Ost, PH 3, vom Zaun am Vorfeld oder am neuen Cargo-Center.... vieles ist möglich.

Gruß
Sebastian
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Bevor ich gleich zu den F-4 von gestern komme, ist mir aufgefallen, dass ich ein Highlight der letzten Wochen noch nicht gezeigt habe.

Sehr spontan kam an dem Tag

801 Romanian Air Force AN-26 als Krankentransport
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben