Theo
Astronaut
D-ICDY der RK UetersenDie zivile Kennung weiß ich leider nicht.
D-ICDY der RK UetersenDie zivile Kennung weiß ich leider nicht.
44+23. (Die 44+70 hatte keinen Litening-Pod.)Abflug einer Bücheler Maschine.
Die Kennung habe ich nicht mitbekommen.
Sehr schönes Bild ! Bekommst du im Moment hier bei uns im Dunst und Nebel nicht hin.Dann werde ich auch mal.:D
Den Anfang macht der Eurofighter 30+63 aus Neuburg.
Danke!44+23. (Die 44+70 hatte keinen Litening-Pod.)
Nicht nur zu 99,9 sondern zu 100%. Das LFZ (44+96) befindet sich in der "Effizienzausphasung"nein....so zerfleddert wie diese Maschine ist handelt es sich zu 99,9% um eine HWT im begrenzten Umfang innerhalb vom Verband.Eine Maschine die in einer großen Inspektion(HPO,PE) ist würde auch nicht ohne Bremser im Cockpit geschleppt..;)
Ist ja sicher auch keine schlechte Idee ein paar Maschinen im Verband auszuschlachten. Da ja die Flugstunden runter gefahren werden, dürften ja auch ein paar Kapazitäten in der Technik frei werden. Nehme ich zumindest an.Nicht nur zu 99,9 sondern zu 100%. Das LFZ (44+96) befindet sich in der "Effizienzausphasung"
Danke für die schnelle ErkläungBei dem BOZ ist die "Klappe" für den Chaffausstoß offengeblieben. Das kommt hin und wieder mal vor.