Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Diskutiere Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Naja - groß etwas dagegen unternehmen kann man ja eh nichts, aber immerhin konnte ich es wenigstens hier mal korrigieren. Auf alle Fälle von...

jurzi

Flugschüler
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Starnberg
Naja - groß etwas dagegen unternehmen kann man ja eh nichts, aber immerhin konnte ich es wenigstens hier mal korrigieren.

Auf alle Fälle von uns noch mal ein Danke an das sehr nette Team von EDMJ und meine Empfehlung an die Firma Cessna, die mit der 172 wirklich ein sehr sicheres und robustes Flugzeug konstruiert haben !!
:TD:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
@jurzi: Bitte lese deine private Nachrichten!
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Hatte gedacht ,die kommen bei jedem "Zwischenfall" raus.
Gott sei Dank nichts passiert. :TOP:
Dann weiterhin "Holm und Rippenbruch" !
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Sonntag, 25.04.2010

Ich war heute mal wieder in Jesenwang. Und war begeistert, was alles unterwegs war.

Beginnen möchte ich diesen kl. Bericht mit der D-EHCP (Reims Aviation F172N Skyhawk)
der Flugschule
 
Anhang anzeigen
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Ein französisch registrierter Flieger war auch da. Die F-PALM ist eine MCR-01, ein Ultraleichtflieger.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Schöne Bilder aus Jesenwang!
Erstaunlich,was auf der kurzen Bahn alles runterkommt(und vor allen Dingen wieder rauf). :TD:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
D-EKUH = Luscombe Silvaire
F-PALM = MCR-01 (Ultraleicht)
D-MCCB = FK-14 Polaris

Demnächst wird es einen neuen Tecnam P2006 Zweimot am Platz geben, also Augen auf ;)
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.633
Ort
München
Hallo,

Demnächst wird es einen neuen Tecnam P2006 Zweimot am Platz geben, also Augen auf ;)
Das heutige UL-Treffen hat ziemlich unter dem Wetter gelitten. Aber ich habe die Augen aufgehalten, und die P2006 gesehen. Sie ist aber in der Halle geblieben. Erstens kein UL. Und zweitens, das Wetter.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.633
Ort
München
Einige ganz unverwüstliche haben sich trotzdem hingefunden. Einige der Kiebitze hatten Heimvorteil, aber manch einer hatte doch einige Anreise auf sich genommen.
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Gestern gab es in Jesenwang eine kurze Einlage einer Vought Corsair.

Da ich sie nur aus der Ferne fliegen gesehen habe: Weiß einer, ob das die red bull Corsair aus Salzburg war?

Oder gibt es in Jesenwang einen spektakulären Neuzugang?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
Ich kann dir als Leichtflugzeug-Spotter EDMJ nur wärmstens empfehlen! Es gibt viele interessante Flugzeuge am Platz und beim guten Wetter immer viel Flugverkehr :TOP:
 
Thema:

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jesenwang

    ,

    ul Hubschrauber

    ,

    jesenwang flugbetrieb Sonntag

    ,
    EDMJ
    Oben