Flugbetrieb in Łask

Diskutiere Flugbetrieb in Łask im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die ersten vier Raptoren kamen um 12:37 und kamen als "Dice 11-14". Die erste F-22A zeigte gleich, welche Einheit hier die USAF vertritt. F-22A...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Die ersten vier Raptoren kamen um 12:37 und kamen als "Dice 11-14". Die erste F-22A zeigte gleich, welche Einheit hier die USAF vertritt.


F-22A 05-4090/AK als "90.FS", die zur 3.WG in Elmendorf AFB, AK bei Anchorage stationiert ist.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Łask. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Die zweite Maschine hatte die Markierungen der 11. Luftflotte, die zur PACAF (PACific Air Forces) gehört.


F-22A 06-4110/AK mit "11.AF" der 90.FS/3.WG. Bei der Bemalung wurde vergessen, das Fiscaljahr zu ergänzen. Am Rugder steht nur "AF 041 10".
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Die letzte Maschine der zweiten Gruppe "Dice 24" kam etwas tiefer und ermöglichte so auch Bilder mit Seriennummer von schräg vorne.
Dadurch kommen die Tanks, die nur auf langen Überführungen getragen werden, deutlicher heraus.


F-22A 07-4144/AK der 90.FS/3.WG aus Elmendorf AFB, AK
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hinter dem Kommodore landete die einzige Maschine, die nicht zur 90.FS gehört.
Ich weiß, es ist nur ein grauer Streifen, die 90. FS hat kleine Würfel in ihrem Band die andere Staffel, die 525.FS "Bulldogs" hat Hundepfoten im Streifen.


F-22A 04-4074/AK der 525.FS/3.WG aus Elmendorf AFB, AK
Nach der letzten Landung haben wir uns auf den Heimweg gemacht, da die Polen nicht vor 18:00 anfangen wollten zu fliegen.

Fragt mich bitte nicht nach Polizei. Als wir gingen (es waren ca. 15 Autos und mindestens 30-40 Leute vor Ort) waren zwei Polizeiautos vor Ort, die aber nicht eingriffen. Polnische Spotter erzählten aber, dass das Militär die letzten Monate immer "unentspannter" wurde. Im Westen ist der Bereich des Anflugs noch in Privatbesitz, im Osten ist es inzwischen Eigentum des Militärs, dort gibt es auch Halteverbotsschilder und die werden wohl kontrolliert und durchgesetzt.
Ich war zuletzt immer bei Ostwind vor Ort und hatte noch keine Begegnung mit der polnischen Polizei dort.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Łask

Flugbetrieb in Łask - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lask

    ,

    Powidz

    Oben