Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Diskutiere Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM) GEIL! Super Fotos! Bitte mehr....
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

GEIL! Super Fotos! Bitte mehr....
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Die Mirage F1B waren an beiden Tagen fleißig. Drei sind noch aktiv, die 502, 510 und 517.
Geil! Welch F.1 (serials) fliegen denn noch. Weisst du das zufällig?
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Geil! Welch F.1 (serials) fliegen denn noch. Weisst du das zufällig?
611, 622, 642, 645, 649, 653, 654, 657, 658, 659, 660, 662
Bei der 662 bin ich mir nicht sicher ob sie noch aktiv ist!
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

611, 622, 642, 645, 649, 653, 654, 657, 658, 659, 660, 662
Bei der 662 bin ich mir nicht sicher ob sie noch aktiv ist!
Die 661 und 662 habe ich im Dezember noch gesehen.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Die 661 ist seit Januar in Rochefort! Diesen Monat gehen die 662 und 642 nach Chateaudun :FFCry:
Dann werden im Juni wohl tatsächlich nur noch vier vor Ort sein, wann gehen die F1B?
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
AW: Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

ist ja schon einiges schönes hier aufgetaucht...! Also noch ein paar die noch nicht so zu sehen waren. Ich empfand es als überaus angenehm das die Gastgeber sich der Besonderheit des Besuchs aus Larisa "gebeugt" haben und wirklich eine tolle show abgeliefert haben, ohne ihre eigenen F.1s zu vernachlässigen, Hut ab oder passenderweise Chapeau!!!
Hier die 7499 (ex 35+52) der 348 MTA "Matia" kurz nach der Landung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM)

Flugbetrieb in Mont-de-Marsan (LFBM) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Davis Monthan (KDMA)

    Flugbetrieb in Davis Monthan (KDMA): Die Davis Monthan AFB liegt in Tucson Arizona. Bekannt ist DM vorallem durch das AMARG. Aber zum Glück haben sie auch noch Flugzeuge die fliegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben