Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Landung einer zweiten Transal. Gruß Wolfgang!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.130
Ort
Neubrandenburg
Nachtrag zum Nachmittag: Tornando 44+46 Machte zweimal T&G. Gruß Wolfgang !
 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Airberlin

Hallo Freunde ich hatte mich vor kurzem an Airberlin gewannt wegen Trainingsflüge.

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden

Nach interner Rücksprache mit unserem Flugbetrieb möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Neubrandenburg aktuell noch auf der Liste haben. Touch & Go's werden jedoch immer nach Verfügbarkeit geplant und durchgeführt.
Neubrandenburg ist daher seit längerer Zeit nicht im Plan gewesen.

Leider kann ich Ihnen keine nähere Auskunft über geplante Termine in der Zukunft geben.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Von anderen airlines erwarte ich noch ein Rück meldung
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.130
Ort
Neubrandenburg
Hallo Heide 11 ! Hier ist der " alte Bekannte " !!! Gruß Wolfgang :)
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
eigentlich wollte ich heute Vormittag die zwei Transall bei Ihren Abwurfübungen fotografieren. Leider sah ich um 10:30Uhr nur noch ihre "Rücklichter". Dafür tauchte plötzlich dieser Tornado mit auf.
Die Transall kamen kurz vor Mittag wieder und absolvierten ihre Abwurfübungen. Leider war ich zu der Zeit schon wieder zu Hause. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Übrigens, nächste Woche sind sie auch noch hier.
Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Gegen 16:30Uhr kamen die zwei Transall wieder rein (ca. 15:00Uhr flogen sie ab), um "Klötzchenzielwurf" zu üben. Die Lasten und der entsprechende Fallschirm unterschieden sich beträchtlich.
Hier die größere Last:
 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
eigentlich wollte ich heute Vormittag die zwei Transall bei Ihren Abwurfübungen fotografieren. Leider sah ich um 11:30Uhr nur noch ihre "Rücklichter". Dafür tauchte plötzlich dieser Tornado mit auf.
Die Transall kamen kurz vor Mittag wieder und absolvierten ihre Abwurfübungen. Leider war ich zu der Zeit schon wieder zu Hause. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Übrigens Nächste Woche sind sie übrigens auch noch hier.
Gruß Wolfgang
Von mir geht ein Gruss an die Piloten zurück die bei den Beiden überflügen Gewunken haben .
Der Tornado war mein erster seit Langer langer langer zeit.

Morgen um kurz nach 9 ging alles raus gg
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Polizei gramelow

    Oben