Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier der Hubschrauber der in Richtung Geiswald Flog Den rest der Bilder bei mir auf der seite ;) Es war zwar Bomben wetter aber die Sonne stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Hier der Hubschrauber der in Richtung Geiswald Flog Den rest der Bilder bei mir auf der seite ;)
Es war zwar Bomben wetter aber die Sonne stand immer falsch

So mal zu dem bild der Transall in den Stacheldraht ich finde es ist mal eine andere sicht und so Total schief, unscharf, ist es auch nicht
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
Am 14.09.2010 Abends habe ich in Trollenhagen noch Kerosin geholt. So gegen 19 Uhr.
Als wir grade im BP "Schapp" die Abrechnung gemacht haben, dröhnte und röhrte
es draussen, so dass ich wie von der Tarantel gestochen wieder raus aufs Vorfeld bin und gerade noch eine IL76 erwischt habe welche in einer Gischtwolke full reverse gemacht hat und dabei die Bremsen auch nicht schonte so gut das bei regennasser Piste eben ging und schlingernd und quietschend zum stehen kam. Verbunden mit dem Lichtspiel der Scheinwerfer in den Gischtwolken und dem urgeilen lauten Sound eine "Haut von Gans mach" Situation.
War schon gigantisch. Wollte erst noch auf die für 19:15 (und dann doch verspätete) avisierte zweite IL warten aber irgendwie wollte ich dann auch Feierabend haben und mein wohlverdientes Bier zum Abendessen schlürfen.

Gestern sind zwei Tralls (grün) aus Norden kommend Kurs Süd in Stavenhagen Höhe EKZ vorbeige"tra(e)ll(er)t" bevor sie südlich Stavenhagen die dritte Kurve in den Queranflug gemacht haben.
 
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
Hatte heute Zeit und schönes Wetter also stell ich mal einpaar Bilder von Heute ein.
ca.12 uhr
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
Die 2te Il kurz vorm Bodenkontakt
um 13:56 nach Stellungswechsel meinerseits.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
14:50 Uhr landete die erste Trall wieder nach einem Übungsabwurf. Die Zweite wird nachgereicht ich darf heute ja leider nicht mehr.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Die 2te Il kurz vorm Bodenkontakt
um 13:56 nach Stellungswechsel meinerseits.
Kuhfy, es sieht ja so aus, als ob Du heimisch werden willst hier. Die ersten Bilder und Kurzbericht~sehenswert.
Dann herzlich willkommen.
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Hey Freunde könnt ihr mir mal bitte sämtliche Flugzeug typen die wir hier haben am Flughafen.zu schicken per pn oder email
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Hey Freunde könnt ihr mir mal bitte sämtliche Flugzeug typen die wir hier haben am Flughafen.zu schicken per pn oder email
Hallo Toni,

Lass mich arbeiten? Lass mir arbeiten?
Nein, lass andere arbeiten! :FFTeufel:
Da musst Du schon alleine in diesem und im vorhergehenden "Theo" alles zusammensuchen.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Die 2te Il kurz vorm Bodenkontakt
um 13:56 nach Stellungswechsel meinerseits.
Im Hintergrund bei #991, ist das die alte gedeckte Flugleitung, neben der rechts die DHS Baracke verschämt in's Bild rutscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Polizei gramelow

    Oben