Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Versorgungsflüge Hallo. Wollte mal anfragen ob am Wochenende auch Versorgungsflüge stattfinden? Kann mir von euch Profis jemand weiterhelfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svennb

Flugschüler
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
München
Versorgungsflüge

Hallo. Wollte mal anfragen ob am Wochenende auch Versorgungsflüge stattfinden? Kann mir von euch Profis jemand weiterhelfen?

Grüsse aus München.
 
Heide11

Heide11

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
349
Ort
Neubrandenburg
Bitte Nachfolgenden Hinweis beachten

Dies ist ein Flugzeugforum und keine Austausseite für Informationen und Meinungen die einen FLUGZEUGSPOTTER nicht eigen sind. Dafür gibt es andere Möglichkeiten in Internet ( auch im Forum).
Vielleicht habe ich auch anderen Spottern aus dem Herzen gesprochen.
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Dies ist ein Flugzeugforum und keine Austausseite für Informationen und Meinungen die einen FLUGZEUGSPOTTER nicht eigen sind. Dafür gibt es andere Möglichkeiten in Internet ( auch im Forum).
Vielleicht habe ich auch anderen Spottern aus dem Herzen gesprochen.
.??..
hat doch alles seine richtig keit
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.925
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
was passierte am Nachmittag

Moin,
nachdem die SILKY-100 gestartet ist (siehe Bildbeweis mit dem Verkehrsschild), kehrte sie wieder nach Trolli zurück. Warum ? ... mir unbekannt, an der Technik lags wohl nicht.
Kurz vor 1600 dann der GAU für den Tower, 2 IL sollten starten, die 2 Transall kamen zurück. Tja, was nun, :FFEEK:
Zuerst kamen die Transall und übten Abwurf (Richtung 27 !), dann ging die SKY-IL raus (Richtung 09), die SILKWAY-IL rollte gleich danach auf die Startbahn (Richtung 09) blieb stehen, da beide Transall neben der Silkway-IL auf dem Taxyway landeten. Alles innerhalb von wenigen Minuten. War echt interessant. Klasse logistische leistung, ehrlich :TOP:
Hier eine landende Transall hinter der startbereiten "Silky-100".
 
Anhang anzeigen
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Moin,
nachdem die SILKY-100 gestartet ist (siehe Bildbeweis mit dem Verkehrsschild), kehrte sie wieder nach Trolli zurück. Warum ? ... mir unbekannt, an der Technik lags wohl nicht.
Kurz vor 1600 dann der GAU für den Tower, 2 IL sollten starten, die 2 Transall kamen zurück. Tja, was nun, :FFEEK:
Zuerst kamen die Transall und übten Abwurf (Richtung 27 !), dann ging die SKY-IL raus (Richtung 09), die SILKWAY-IL rollte gleich danach auf die Startbahn (Richtung 09) blieb stehen, da beide Transall neben der Silkway-IL auf dem Taxyway landeten. Alles innerhalb von wenigen Minuten. War echt interessant. Klasse logistische leistung, ehrlich :TOP:
Hier eine landende Transall hinter der startbereiten "Silky-100".
..wäre der Parkplatz auf der anderen Seite sicher die bessere Fotoposition gewesen!!
 

Svennb

Flugschüler
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
München
Versorgungsflüge

Dies ist ein Flugzeugforum und keine Austausseite für Informationen und Meinungen die einen FLUGZEUGSPOTTER nicht eigen sind. Dafür gibt es andere Möglichkeiten in Internet ( auch im Forum).
Vielleicht habe ich auch anderen Spottern aus dem Herzen gesprochen.
Als gebürtiger Trollenhagener und ehemaliger Zeitsoldat der in Trollenhagen 8Jahre stationiert war, wollte ich mich lediglich erkundigen ob an Wochenenden Versorgungsflüge stattfinden, da ich diesen Job(be-und entladen) IL 76,AN 124 und AN 225 bereits als Soldat 2002, 2003 und 2004 in Kabul gemacht habe und einige der Flugzeugkennungen hier wiedergefunden habe. Sollte ich diese Frage im falschen Flugzeugforum gestellt haben, bitte ich dieses zu entschuldigen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Als gebürtiger Trollenhagener und ehemaliger Zeitsoldat der in Trollenhagen 8Jahre stationiert war, wollte ich mich lediglich erkundigen ob an Wochenenden Versorgungsflüge stattfinden, da ich diesen Job(be-und entladen) IL 76,AN 124 und AN 225 bereits als Soldat 2002, 2003 und 2004 in Kabul gemacht habe und einige der Flugzeugkennungen hier wiedergefunden habe. Sollte ich diese Frage im falschen Flugzeugforum gestellt haben, bitte ich dieses zu entschuldigen.
Ist schon o.k.Für solche Fragen bist du genau im richtigen Forum!
Der Kommentar von Heide11 ist etwas überzogen,vorsichtig ausgedrückt :rolleyes:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Dies ist ein Flugzeugforum und keine Austausseite für Informationen und Meinungen die einen FLUGZEUGSPOTTER nicht eigen sind. Dafür gibt es andere Möglichkeiten in Internet ( auch im Forum).
Vielleicht habe ich auch anderen Spottern aus dem Herzen gesprochen.
Solange das ganze mit dem Thema zu tun hat, ist dies hier vollkommen ok.
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Heute kam die erste IL-76TD-90 (4K-AZ101) recht früh. Gegen 10:00Uhr setzte sie auf.
Hier am Ende der 09 - Aufnahme aus ca. 600m
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Polizei gramelow

    Oben