Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gegen 10:00Uhr wurde es lebhaft. Die Ladung kam angerollt. Fenster wurden geputzt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Gegen 10:00Uhr wurde es lebhaft. Die Ladung kam angerollt. Fenster wurden geputzt!
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
ein kurzer Ausflug heute Vormittag zum östlichen Anflug war ein voller Erfolg.
Den Anfang machte die IL-76TD der Aviacon Zitotrans RA-76352. Sie kam gegen 9:30Uhr rein.
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
danach flogen die zwei Transall zu ihrer vormittäglichen Runde ab. Den Anfang machte die 50+06 (Rendsburg)
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.925
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
30-Sep-2010

Hallo,
gegen 1000 folgender Betrieb innerhalb von 20 min:
2 x IL einkommend, 2 x Transall abfliegend
WOLF hat ja schon berichtet.
Hier RA-76352 & 4K-AZ100
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
danach folgte die 50+71 (wegen der hinter der Transall stehenden Shelter leider nur ein beschnittenes Bild)
 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Lufthansa

Ebend kamm die Nächste naricht rein diemal LHA

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. August 2010.

Leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob in nächster Zeit Flugaktivitäten für Neubrandenburg geplant sind. Wir bedauern, dass wir Ihnen heute nicht helfen können.

diese antwort ist es notdürftig ich habe mich jetzt über facebook an die lufthansa gewand mal sehn was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.925
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Gruss an die OHV-Spotter

Moin,
hier der Grund, warum ich Richtung Parkplatz gegangen bin.
Wollte die Berechtigung des Verkehrsschildes dokumentieren,
4K-AZ100 beim Abflug Richtung Osten.
... mittlerweile sind die nächsten 2 IL angekommen, und die beiden Transall zum 2. mal raus ...
 
Anhang anzeigen
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
danach folgte die 50+71 (wegen der hinter der Transall stehenden Shelter leider nur ein beschnittenes Bild)
...was ist denn das für ein Ding im Hintergrund, was da anscheinend hoch geht?? Ich bin fototechnisch zu bekloppt, um da einen Kreis drumherum zu malen...aber wer genau hin sieht, weiss, was ich meine.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Moin,
hier der Grund, warum ich Richtung Parkplatz gegangen bin.
Wollte die Berechtigung des Verkehrsschildes dokumentieren,
4K-AZ100 beim Abflug Richtung Osten.
... mittlerweile sind die nächsten 2 IL angekommen, und die beiden Transall zum 2. mal raus ...
...treibt mir vor Freude fast das Wasser in die Augen Steffen!! ...sehr schön:TOP:
..viele Grüße aus OHV, Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Polizei gramelow

    Oben