Augsburg Eagle
Alien
Ich meine, ich habe irgendwo (Flug Revue?) gelesen, dass die Lackierung besser erkennbar sein soll, wenn sie mit Fightern unterwegs ist.War im Paintshop
Ich meine, ich habe irgendwo (Flug Revue?) gelesen, dass die Lackierung besser erkennbar sein soll, wenn sie mit Fightern unterwegs ist.War im Paintshop
Dann wäre eine Signalfarbe Sinnvoller als eine Design-Lackierung.Ich meine, ich habe irgendwo (Flug Revue?) gelesen, dass die Lackierung besser erkennbar sein soll, wenn sie mit Fightern unterwegs ist.
Ich meine, ich habe irgendwo (Flug Revue?) gelesen, dass die Lackierung besser erkennbar sein soll, wenn sie mit Fightern unterwegs ist.
Ich denke eher die GFD wollte die "konservative Zierstreifenlackierung" loswerden und ihre Maschinen optisch etwas "dynamischer" gestaltenDann wäre eine Signalfarbe Sinnvoller als eine Design-Lackierung.
Dann wäre die Lacke eine Camo geworden.Ich denke eher die GFD wollte die "konservative Zierstreifenlackierung" loswerden und ihre Maschinen optisch etwas "dynamischer" gestalten
Joa so ein "digital camo design" wie bei beim 2011er Tiger Tornado oder bei den slovakischen MIG-29 wäre auch eine (im Vergleich teurere) IdeeDann wäre die Lacke eine Camo geworden.
Danke!
Ja das war ein echt kurzweiliger Nachmittag! Zwei Militär 228 innerhalb einer Stunde - was will man mehr?Dornier 228-200 Italian Army ebenfalls nach einem Engine - run.
Bei der Kennung kann mir sicher Spottervito heflen
Danke dir!Ja das war ein echt kurzweiliger Nachmittag! Zwei Militär 228 innerhalb einer Stunde - was will man mehr?
Der Italiener war die MM62157 / E.I.-102
Tolle Bilder von Dir!