Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Welcher? Bis auf ein paar Citations und Challenger war nichts besonderes am Platz? Oder habe ich etwas übersehen?
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.513
Zustimmungen
14.800
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Das Aufgebot an Polizeikräften ist enorm. Ich wurde sogar beim Fotografieren des Sonnenaufgangs in Flughafennähe angesprochen... der Vogel landet bald.
Welcher? Bis auf ein paar Citations und Challenger war nichts besonderes am Platz? Oder habe ich etwas übersehen?
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Die Belgische A400 habt ihr auch unterschlagen., Die flog südlich von München rum und verschwand wieder nach Belgien, ohne wo zu landen.
 

Turbowombl

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
68
Welcher? Bis auf ein paar Citations und Challenger war nichts besonderes am Platz? Oder habe ich etwas übersehen?
Die Falcon von IFFD aus Klagenfurt würde ich zumindest als Abwechslung einstufen.
 

man-b

Sportflieger
Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
23
Zustimmungen
14
Sieht aus wie viel Lärm um nichts?
 
Überfliaga

Überfliaga

Testpilot
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
755
Zustimmungen
3.580
Ort
Bayern - wo sonst
Die Litauer sind Samstag verspätet um 18:20 Uhr gestartet, ich hab die Fotos noch nicht am PC gesehen, aber ich glaub das ist nix geworden. Die anderen lade ich in paar Wochen hoch, bin aktuell nicht da.
Für nächste Woche hat sich der A400 wieder angekündigt.
 
HansAir

HansAir

Fluglehrer
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
173
Zustimmungen
89
Ort
Nuenen, Niederlande
Heute, 26 Februar, ist Dornier 328 VH-PPQ von Amsterdam nach OBF geflogen, ganz weiss. Nur zur Wartung oder Modifikationen?
 
Planespotter_Yann

Planespotter_Yann

Kunstflieger
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
46
Zustimmungen
418
Ort
Braunschweig
Heute, 26 Februar, ist Dornier 328 VH-PPQ von Amsterdam nach OBF geflogen, ganz weiss. Nur zur Wartung oder Modifikationen?
Wahrscheinlich beides. Das war letztes Jahr:
 
HansAir

HansAir

Fluglehrer
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
173
Zustimmungen
89
Ort
Nuenen, Niederlande
Ja, und VH-PPQ ist schon Nummer 3.
 
Überfliaga

Überfliaga

Testpilot
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
755
Zustimmungen
3.580
Ort
Bayern - wo sonst
16:10 Uhr wieder gelandet, er ist voraussichtlich die ganze Woche da. Es handelt sich um den A400 54+20.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.791
Zustimmungen
6.924
Ort
Süddeutschland
Eine Super Puma der Armée de l'air ist gerade im Anflug auf EDMO, falls es jemand interessiert...
 
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2019

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2019: Ein paar Neuigkeiten zum Anfang: RUAG ist kein offizielles Bombardier Wartungszentrum mehr Neue Zugangsstraße mit Gate an den ehm...
  • Ähnliche Themen

    Oben