Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann noch im Final.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Dann noch im Final.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Eine 2-Ship im wolkigen Himmel über ETNS.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Ok, erst die +34 und dann die +13. Bei den vielen Bildern und Touch & Go´s.:D
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Der Stellvertretende Kommodore des AG-51, Oberstleutnant Dirk Heinzmann, hat während des Jahresempfanges des
"Arbeitskreises Reserveoffiziere Schleswig-Flensburg" einen Vortrag über die Zukunft des Geschwaders gehalten,
in dem das Jahr der Auflösung einer Staffel und der Aufbau einer Drohen-Komponente mit 2009 und die Ausrüstung
mit den unbemannten Auklärungsflugzeugen mit 2010 angegeben wurde.

Bis dahin - so Heinzmann - müssen vor Ort noch viele Investitionen getätigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
richtig muss es heissen: der vormalige stellvertretende Kommodore OTL ....
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
So lange ist das doch garnicht her....... :?!

Was mich wundert: laut "loyal" gab er die Spannweite der Drohne mit "ähnlich der des A380" an.

M.W. hat der Airbus knapp 80 m...
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Aber er hat zum 1.1. den Dienstposten verlassen und jemand anderes hat ihn übernommen.
Ein stellv. Kommodore ist auch nie Oberst.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ich nehme an, er hat einfach nur Airbus gesagt und nicht A-380.
Die Spannweite des geplanten EuroHawk liegt in etwa bei der einer B-737.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Hier tut sich ja garnix im Thread. Seit Ihr alle im Urlaub ?:confused:
Naja das Wetter war die letzten Tage nicht so, aber wir sind doch nicht alle aus Zucker.
Bald wird wieder die Sau geschlachtet.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Genau heute in einer Woche.:HOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!: Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sealord511

    Oben