LTUL1011
Flieger-Ass
soo und noch ein paar fürs erste, die J-655 mit dem "E-Cats" badge vom 306 Sqf aus Volkel
Um die 130 Maschinen haben ab etwa 1997 ein Midlife Update (MLU) bekommen. Damit sind sie ungefähr auf dem Stand der F-16C/D Block 50/52. (Man erkennt die MLU Maschinen u.a. an den vielen "Höckern" vor dem Cockpit ;) )Majestic222 schrieb:Sind die holländischen F-16 A/B eigentlich mal in irgendeiner Weise aktualisiert sprich Kampfwertgesteigert worden und wenn ja, in welcher Form??
Ahso okay, danke für die Info!Dr. Seltsam schrieb:"Lediglich" ist etwas untertrieben. Die Maschinen wurden für das MLU nahezu komplett zerlegt und erhielten eine praktisch komplett neue Verkabelung. Strukturelle Verstärkungen gab es wenn nötig im Bereich des Lufteinlaufes, um z.B. den FLIR Pod anhängen zu können.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die F-16 Zelle für 8000 Stunden ausgelegt ist. Insofern waren kaum mechanische Updates nötig.Majestic222 schrieb:Ahso okay, danke für die Info!
Das "lediglich" war auch nicht negativ gemeint sondern eher ob es ausser elektronischen Updates auch mechanische Updates gegeben hat ;)
8000 Std.???Dr. Seltsam schrieb:Ich glaube mich zu erinnern, dass die F-16 Zelle für 8000 Stunden ausgelegt ist. Insofern waren kaum mechanische Updates nötig.
Das wird kein Fighter aus EHLW sein,sondern höchstwarscheinlich Inventar in EHVK.Es wird schon lange nicht mehr so eng gesehen,wessen Markierungen auf den Leitwerken zu sehen sind.LTUL1011 schrieb:der vierer Line Up zwischen den bahnen mit einer Maschine aus Leeuwarden dabei