Flugbetrieb in Waddington [EGXW/WTN]

Diskutiere Flugbetrieb in Waddington [EGXW/WTN] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spotten in England kann man eigentlich nicht als Besucher bezeichnen, der wohnt hier - einer von sieben ZH102 E-3D Sentry

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Spotten in England

kann man eigentlich nicht als Besucher bezeichnen, der wohnt
hier - einer von sieben

ZH102 E-3D Sentry
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Dieses Jahr hatte ich wieder eine mehrwöchige Tour über die Insel gemacht, unter anderem auch als Zaungast beim NOMAD in Waddington/Lincolnshire.

Mit ein paar Bildern möchte ich Euch auch daran teilhaben lassen und hoffe, dass es Euch interessiert.

Leider fand dieses Jahr die Übung in abgespeckter Version statt:

French Detachment 6 x Mirage 2000
Spanish Detachment 7 x EF-18A/B
Swiss Detachment 6 x F/A-18C/D
FRA Detachment 2 x Dassault Falcon 20

Die englischen Teilnehmer zogen es vor, von ihren eigenen Plätzen aus zu starten.
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Spotten in England

Sonntägliche Ruhe, dazu passend tiefhängende Wolken und ab und zu Nieselregen.

Blick auf die schweizer Teilnehmer im Bereich Delta
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Spotten in England

Daneben die Hornets aus Spanien. Fünf von sieben, zwei kamen erst vier Tage später an.
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Spotten in England

uuuuund action:

Die ausgeschlafenen Schweizer kommen über den Buckel gekrochen :D
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Spotten in England

jetzt heisst es Gas geben für die Jungs aus der Alpenregion - die Spanier drängeln schon von hinten ! :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Waddington [EGXW/WTN]

Flugbetrieb in Waddington [EGXW/WTN] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben