Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vor der Landung hat die 54+44 einen Queranflug aus Süden gemacht. Abbiegen zur Parkposition.
Mirko

Mirko

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
40
Ort
Neubrandenburg
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

Hat man von der A400M die "Sarajevo-Landung" schon mal gesehen oder geht das mit der Maschine nicht?
 
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
282
Zustimmungen
650
Ort
Niedersachsen
Erstmal Daumen hoch für das super-spitzen Video und die tollen Fotos von euch !
Oh Mann, ihr wart natürlich alle schneller (und wahrscheinlich auch besser...)

Egal, ich war heute endlich auch mal wieder in der Gegend und hatte etwas Zeit,
das dann ein Eufi aus Neuburg zu Gast war ist natürlich großes Glück.
Ein "single seater" wäre mir lieber gewesen aber man darf hier nicht wählerisch sein ;-)
Auch wenn sich Aufnahmen und Motiv hier nun wiederholen und es langweilig ist will ich totzdem ein paar meiner Fotos zeigen.







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
das war die Fotokiste für den 50Jahre Tornado.....






Erstmal Daumen hoch für das super-spitzen Video und die tollen Fotos von euch !
Oh Mann, ihr wart natürlich alle schneller (und wahrscheinlich auch besser...)

Egal, ich war heute endlich auch mal wieder in der Gegend und hatte etwas Zeit,
das dann ein Eufi aus Neuburg zu Gast war ist natürlich großes Glück.
Ein "single seater" wäre mir lieber gewesen aber man darf hier nicht wählerisch sein ;-)
Auch wenn sich Aufnahmen und Motiv hier nun wiederholen und es langweilig ist will ich totzdem ein paar meiner Fotos zeigen.







 
Masc

Masc

Berufspilot
Dabei seit
17.12.2022
Beiträge
77
Zustimmungen
583
Moin. Ich wollte morgen mit dem Kurzen zum Fliegerhorst.
Weiß hier jemand zufällig ob es sich morgen lohnt, oder sind alle schon im verdienten Osterurlaub?
 
Kilian

Kilian

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
119
Moin. Ich wollte morgen mit dem Kurzen zum Fliegerhorst.
Weiß hier jemand zufällig ob es sich morgen lohnt, oder sind alle schon im verdienten Osterurlaub?
Moin. Im urlaub waren die heute noch nicht. Heute sind glaube ich 7 a400m gestartet. Ein paar Helis waren auch dabei und ne P3 auch. Wie es morgen aussieht kann ich dir aber nicht sagen...
 
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
282
Zustimmungen
650
Ort
Niedersachsen
Moin. Im urlaub waren die heute noch nicht. Heute sind glaube ich 7 a400m gestartet. Ein paar Helis waren auch dabei und ne P3 auch. Wie es morgen aussieht kann ich dir aber nicht sagen...
....nicht schlecht !
Und keiner am Zaun gewesen ???
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten für den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der Rückkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020: Ein Frohes Neues Jahr 2020 an die Spotter-Gemeinde. Auf dem Fliegerhorst Wunstorf begann der reguläre Flugbetrieb in diesem Jahr mit dem Start...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2024.103523/page-4

    Oben