Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wird wohl nichts mit Ersatz so schnell. Bei der PM heute Abend kam nichts raus. leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
spider737

spider737

Fluglehrer
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Memmingen
Was ist denn heute los?

Grad geht's über dem Luftraum von Memmingen zu wie am Bahnhof. Zwei Trall drehen eine Runde nach der anderen und mehrere Business-Jets flogen auch schon tief über dem Memminger Norden...

:?!
 

Manu

Berufspilot
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
98
Zustimmungen
10
Ort
Memmingen
Tannkosh? Habs eben auch bei der Heimfahrt gesehen. Eine Trall landet jetzt da, die andere war wohl nur begleitung, warum auch immer. Was die Jets betrifft, keine Ahnung, einen hab ich starten sehen.
 
spider737

spider737

Fluglehrer
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Memmingen
Ah-so. Na klar.

Das ist ja jetzt das Wochenende, an dem man auch am Sonntag in Tannheim und Berkheim unbemerkt Rasenmähen kann.... :mad:

Oh.Uh. Mist, dann habe ich ja die aus Berkheim flüchtenden Verwandten an der Backe... :FFEEK::FFEEK:
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.078
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Und ich habe eben die L-39 ES-TLE von Hahn nach Memmingen geschickt ;)
Vielleicht hat jemand Bilder?

Gruß in den Süden :TD:
 

pocket rocket

Fluglehrer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
198
Zustimmungen
28
Ort
Extrempendler
Morgen sollte es die Red Bull´sche DC6 in FMM zu sehen geben (im Laufe des Nachmittags...)
 
Zuletzt bearbeitet:
sunnyscheffel

sunnyscheffel

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
400
Ort
Memmingen
Gestern Abend bei herrlichem Wetter war es am Airport sehr ruhig
 
Anhang anzeigen
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
...und nachdem es jetzt ohnehin schon jeder weiß: LH A 380 kommt morgen zu nem Überflug in Tannheim UND Memmingen vorbei... Zeit noch nicht genau bekannt... frohes spotten!
 
xt500

xt500

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
66
Zustimmungen
4
Ort
Sontheim
A 380

War heute kurz in Tannheim und da haben sie über die Anlage den Überflug für 17:00 Uhr angekündigt. Eine Maschine der Lufthansa, welche von Frankfurt nach Stuttgart fliegt, das Ganze über Baden-Baden mit Umweg über Tannheim und Memmingen, allerdings nur bei schönem Wetter.....nähere aktuelle Infos auf www.tannkosh.de
 

X3 1133

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
im Süden
War heute kurz in Tannheim und da haben sie über die Anlage den Überflug für 17:00 Uhr angekündigt. Eine Maschine der Lufthansa, welche von Frankfurt nach Stuttgart fliegt, das Ganze über Baden-Baden mit Umweg über Tannheim und Memmingen, allerdings nur bei schönem Wetter.....nähere aktuelle Infos auf www.tannkosh.de
Kommt er denn nun? Das Wetter ist ja nicht so wirklich schön. Und weiß jemand, was genau in Memmingen geplant ist bzw. wo er vorbei fliegen soll? ("Umweg über Memmingen" kann viel bedeuten...)
 
Hugo1493

Hugo1493

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
28
Ort
D3.4 to ALG NDB CC 152°
Kommt er denn nun? Das Wetter ist ja nicht so wirklich schön. Und weiß jemand, was genau in Memmingen geplant ist bzw. wo er vorbei fliegen soll? ("Umweg über Memmingen" kann viel bedeuten...)
Auf der offiziellen Homepage steht das er zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr erwartet wird.


Wie tief wird er den vorbeifliegen? So knapp über Grund wie in dieses Jahr in Nürnberg erscheint mir aufgrund der Hindernissituation etwas unrealistisch.

Grüße Hugo1493
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    ly-avi

    ,

    kontrollzone edja übungsflüge

    Oben