Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...weil es eine mega Kapazitätssteigerung sein wird - Ersatz der 737-300 / 737-700 durch eine A320. Super! :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
...weil es eine mega Kapazitätssteigerung sein wird - Ersatz der 737-300 / 737-700 durch eine A320. Super! :TOP:
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
...weil es eine mega Kapazitätssteigerung sein wird - Ersatz der 737-300 / 737-700 durch eine A320. Super! :TOP:
Bei euch fliecht jerade echt die Kuh, wa? :D
Wenn ich die "breaking news" des AA-Managements hier so verfolge.... *heul*
 

Hobie

Kunstflieger
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Sontheim
Hallo,
bin ich eigentlich der Einzige, der das neue Layout des Forums bescheiden findet?
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Naja... also hier fliegt schon noch deutlich mehr als die Kuh! Ganz soooo schlecht reden braucht man es ja net. Würde sagen wir haben hier je nach Wochentag zwischen 5 und 9 Boeing 738 - die RA fliegt schon recht fleissig. Dazu zwischendrin die Wizz mit ihrem 320´er - und das wird ja auch bald ein bisschen mehr. Das sind also immernoch zwischen 750 und 1350 Paxe (x2) am Tag...

Außerdem täglich diverse Businessjets. Klar - ist nicht die pralle Masse. Aber nun auch nicht soooooooooooooo mies :D Es kann halt net immer nur nach oben gehen...

Dass die PR jetzt net so der Knüller is... vielleicht bessert sich das ja auch irgendwann mal. Jetzt freu ma uns erstmal auf die Embraer der Flybe im Januar - und zum Sommerflugplan wird sicherlich wieder vieles besser. Ich bin da einfach mal optimistisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Hat heute jemand von der Condor A320 Fotos geschossen?? :confused::confused::confused:
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
....weil es vielleicht cool gewesen wäre Fotos der soviel ich weiß ersten Condor Maschine in Memmingen zu sehen? Und dazu noch paar Eufi Fotos...?!

Aber sorry, stimmt ja. Hier in Memmingen fliegen ja inzwischen nur noch Kühe... da lohnt das Spotten ja nicht mehr :TOP: (man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen)
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
el CONDOR pasa

....weil es vielleicht cool gewesen wäre Fotos der soviel ich weiß ersten Condor Maschine in Memmingen zu sehen? Und dazu noch paar Eufi Fotos...?!

Aber sorry, stimmt ja. Hier in Memmingen fliegen ja inzwischen nur noch Kühe... da lohnt das Spotten ja nicht mehr :TOP: (man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen)
Hehe, "der Geier kreist" wäre treffender, geb ich zu...
Wie kommt ein Condor-A320 nach FMM, btw?? :FFEEK: Beweisfotos!!! Und ich hab' nie behauptet, daß das Spotten am Berg nicht lohnt! ;)
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Tja Beweisfotos gibt es wohl trotz der Tatsache, dass die Kiste ein Dutzend Anflüge gemacht hat, wohl nicht... aber vielleicht kommt sie ja mal wieder vorbei und dann bin ich vielleicht am Platz und kann selbstpersönlich "draufhalten"!
 

Ollivhb

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
1
Ort
Hörbranz
Kannst da mehr drüber sagen?


Wann kam die Maschine? Wie lange blieb sie?


Wo kam die her und wo sollte die ursprünglich hinfliegen (nehme an, es war eine Umleitung)?
 

Thorne

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
74
Zustimmungen
1
Ort
Memmingen
Wird wohl eher Pilotentraining gewesen sein...
 

intersky

Berufspilot
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
66
Zustimmungen
2
Ort
Memmingen
Pilotentraining

Gut dass gelegentlich noch ein Pilotentraining am Platz stattfindet, sonst wäre da ja noch weniger los...
Wann wird denn der Sommerflugplan veröffentlicht?
 

Mag93

Fluglehrer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
161
Zustimmungen
80
Ort
Lippstadt
Wann der offiziell veröffentlicht wird weiß ich nicht. Aber bei den Reiseveranstaltern konnte ich folgenden Flüge ab FMM finden.

Air Berlin 3/7 nach PMI (Mo, Mi, Fr)
Sunexpress dienstags und Germania donnerstags nach AYT
Hello montags nach HER
 
FMM2007

FMM2007

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
42
Ort
Deutschland
Air Wer? Air Berlin???

Wann der offiziell veröffentlicht wird weiß ich nicht. Aber bei den Reiseveranstaltern konnte ich folgenden Flüge ab FMM finden.

Air Berlin 3/7 nach PMI (Mo, Mi, Fr)
Sunexpress dienstags und Germania donnerstags nach AYT
Hello montags nach HER
Na die trauen sich was:FFTeufel: Bin ja positiv überrascht!

Gruß
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
Hello montags nach HER
Teufel auch! Das würde ja heißen, daß FMM vielleicht mal MD90 abbekommt ...:HOT: wahrscheinlich bauen sie deshalb den Zaun am Ostkopf um! :D DER Jet-Blast ist sicher nicht mehr lustig!

Edit: na toll, nix MD90. Laut CH-Aviation ersetzt Hello voraussichtlich die drei Maschinen gegen A320 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas

Flugschüler
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
7
Ort
Schwerin
Was hat denn heute die Helvetic HB-JVG in FMM zu suchen gehabt? Machen die jetzt auch Landetraining dort. Und wann is die Maschine wieder gestartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    ly-avi

    ,

    kontrollzone edja übungsflüge

    Oben