Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Diskutiere Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute in Lübeck Leider nur normaler Flugbetrieb in Lübeck - zunächst mal die übliche Ryanair Boeing. Mal nicht so wie üblich von der Seite...
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Heute in Lübeck

Leider nur normaler Flugbetrieb in Lübeck - zunächst mal die übliche Ryanair Boeing. Mal nicht so wie üblich von der Seite sondern in einem etwas spitzerem Winkel:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Dann mit einigen Touch & Go`s diese Cessna 150M
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Ein Besucher den man in Lübeck auch ab und an mal sieht war diese Falcon 2000 - CS-DFD - direkt im Anflug aufgenommen:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Und bevor der nächste Schauer kam, kam die nächste Ryanair Boeing aus Dublin - auch diesmal direkt unterhalb im Anflug aufgenommen - schön laut und das war es auch schon von mir!
Schönes Wochenende noch und viele Grüße

Stefan
 
Anhang anzeigen
BigLinus

BigLinus

Testpilot
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
699
Zustimmungen
14
Ort
Bayern
Neue Verbindung von Lübeck nach Spanien

Ryanair nimmt am 30. Oktober eine neue Verbindung von Lübeck nach Spanien auf. Ziel ist der rund 100 Kilometer nordöstlich von Barcelona liegende Flughafen von Girona.

[ Quelle ]
 

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
Gestern ist in Lübeck eine neue Fluggesellschaft und Linie gestartet (Erstflug) - Jet2.com - Lübeck nach Leeds
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

    100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  • 100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

    100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens: Hallo Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt. Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein...
  • Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

    Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen...
  • Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?

    Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?: In den letzten Tagen berichtete die Lokalpresse mal wieder vermehrt über den höchstdefizitären Lübecker Flughafen. Zusammengefasst: -...
  • Flughafenfest Lübeck

    Flughafenfest Lübeck: Im Rahmen der 100-Jahr-Feier des Lübecker Vereins für Luftfahrt e. V. findet am 27. und 28. 09.2008 das Flughafenfest Lübeck statt. Feiern Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow luebeck blankensee

    ,

    flugschule lübeck sf25

    ,

    flugschule lübeck blankensee sf25

    ,
    falcon 7x luebeck
    , dassault falcon 7x 201 edhl lübeck
    Oben