Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Diskutiere Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; zwischendurch mal wieder was "neuzeitliches" - weiter vorne in grün - heute in grau

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
zwischendurch mal wieder was "neuzeitliches" - weiter vorne in grün - heute in grau
 
Anhang anzeigen

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
weils so schön war - nochmal "Breitseite" ;)
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Erneut: Flughafen siegt vor Gericht

Lübeck - Die Gegner des Flughafenausbaus in Blankensee haben erneut eine juristische Schlappe erlitten. Die Nutzung des 300 langen Rollweges „Romeo“ als reguläre Start- und Landebahn ist rechtens. Das hat das Bundesverwaltungsgericht Leipzig bestätigt, wie der Flughafen gestern mitteilte.

mehr: http://www.ln-online.de/lokales/2367406

viele Grüße
Alex
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Was meinst Du mit "solcher Art" - die schwedischen Heli's ? - ja die kommen ab und an mal zum tanken....
Ja die meinte ich,die sieht man ja so gut wie nie!Wo fliegen die Jungs den hin wenn die ein fuel-stop einlegen?
 

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
Ja die meinte ich,die sieht man ja so gut wie nie!Wo fliegen die Jungs den hin wenn die ein fuel-stop einlegen?
Das sind meist Auslieferungsflüge mit ganz neuen Maschinen oder Flüge zur Auf- / Umrüstung aus / nach Italien. Und bevor's über See nach Schweden geht gibt's eben nochmal nen Schluck in den Tank.
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.296
Zustimmungen
6.365
Ort
Lübeck
Motorflugschulung

mit Cessna No. 1
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.296
Zustimmungen
6.365
Ort
Lübeck
Hier die No. 2

und dann hab ich eingepackt, (hoffentlich) bevor die Sonne mich verbrennt und
die Standardflieger euch totlangweilen. :)
 
Anhang anzeigen

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
Keine schöne Perspektive - ging aber leider nicht anders - dennoch, weil er in unseren Breiten seltener wird - ein 690er Turbo Commander
 
Anhang anzeigen

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
uns auch frühes aufstehen wird belohnt - heute morgen - und just verzog sich die Wolke um das Motiv zu beleuchten. Dank auch dem User "Schiffer" hier aus dem Forum, der dies Bild arrangiert hat ;) @Schiffer - jetzt besser ? :p
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Die 690er Turbo Commander ist ja nur geil. Echt selten und das Bild ist dir super gelungen.:TOP:
 

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
@spotterfreak - Danke für die Blumen - den letzten Commander hatte ich hier in 2006 ausgemacht - allerdings nen 680er .... schönes Wochenende!
 
Anhang anzeigen

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
Am Donnerstag endet in Lübeck ein ausgedehnter, koordinierter Umwelt-Überwachungseinsatz aus der Luft über der Ostsee. Die sogenannte CEPCO (Coordinated Extended Pollution Control Operation) verfolgte seit Dienstag Ölspuren in der Ostsee. Die Teilnehmer: Schweden
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

    100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  • 100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

    100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens: Hallo Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt. Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein...
  • Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

    Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen...
  • Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?

    Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?: In den letzten Tagen berichtete die Lokalpresse mal wieder vermehrt über den höchstdefizitären Lübecker Flughafen. Zusammengefasst: -...
  • Flughafenfest Lübeck

    Flughafenfest Lübeck: Im Rahmen der 100-Jahr-Feier des Lübecker Vereins für Luftfahrt e. V. findet am 27. und 28. 09.2008 das Flughafenfest Lübeck statt. Feiern Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow luebeck blankensee

    ,

    flugschule lübeck sf25

    ,

    flugschule lübeck blankensee sf25

    ,
    falcon 7x luebeck
    , dassault falcon 7x 201 edhl lübeck, https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-luebeck-blankensee-edhl.39426/page-21
    Oben