Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Diskutiere Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; FMO 09.06.2006 Und eine halbe Stunde später, um ca.12 Uhr, auf dem Weg zum Start. K.H.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
FMO 09.06.2006

Und eine halbe Stunde später, um ca.12 Uhr, auf dem Weg zum Start.
K.H.
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Morgen haben wir einige WM-Charterflüge am FMO, unter anderem diese hier: Aeromexico 767, 2 Excel Airways 767, A-310 von White und SATA!
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Heute morgen war ich vor ort und ich muss sagen, hat spass gemacht! trotz dem wetterchen war es ganz gut.... mit einem richtigen Highlight :HOT
ich fange mit der ersten maschine an, eine 767-200 von Aeromexico, XA-TOJ Nonstop aus Mexico City
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
danach kamen dann die Briten Bomber aus Lissabon rein, beide ein wenig verspätet! und sogar eine neue Maschine für mich :TOP: TF-ATT war die erste
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
weiter ging es mit einem alten bekannten, G-VKNG kam auch aus LIS rein, voll bis oben hin mit Portugisischen Fans! war gut was los auf dem vorfeld :)
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Sehr löblich war auch der Sata Flug, eingesetzt wurde CS-TGU,eine andere maschine als das letzte mal in köln zur WM :TOP: tot schicke kisten finde ich von den Jungs
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
gefolgt von einer standard kiste, gehört aber nicht nach FMO ->also knippsen
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und dann.... dann kam Spanair!!! aber was für eine Spanair :eek: Eingesetzt wurde die Bravo Air Kongo 767-200 EC-JOZ :HOT :HOT der Morgen war endgültig Perfekt! Das war eine super Überraschung :TOP:
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
soooooo aufwachen jungs, wir sind da! Fussball beginnt gleich..... :D ein wenig hart, aber schick! Danach hiess es dann auch einpacken und ab nach hause, kam nurnoch Ramsch und klein kram rein, aber ein super WM tag für den FMO, hat sich gut gelohnt und hat spass gemacht! WM rockt :TOP:

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Gegen welche Uhrzeit kamen die beiden Maschinen aus den Beiträgen #465 und #468 denn zur Landung rein?? :?!
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Die Sata weiss ich nicht mehr genau, war aber was mit 11:15 meine ich, die Bravo kongo war um 12:30 auf dem platz... hatte 1 std und 30min verspätung

Greets Patrick
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Schöne Bilder, war selbst auch da. Habe allerdings bei dem Sauwetter nicht mehr die White und Bravo Air Congo mitbekommen, aber schön die hier zu sehen :TOP:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
LTUL1011 schrieb:
Die Sata weiss ich nicht mehr genau, war aber was mit 11:15 meine ich, die Bravo kongo war um 12:30 auf dem platz... hatte 1 std und 30min verspätung

Greets Patrick
Das könnte hin kommen, hab nämlich zu der Zeit in Lengerich aus dem Fenster geschaut, da war eine Maschine mit nem blauen Leitwerk im Anflug, Fahrwerk war schon draußen. Aber das Wetter war gestern nicht wirklich gut!
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
FMO 21.06.2006

AEROMEXICO Boeing 767, XA-TOJ.
Mexiko-Greven-Mexiko!
Diese Maschine brachte Fussballfans für ein Spiel aus Mexiko zur WM. :confused:
 
Anhang anzeigen

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!


Zu:AEROMEXICO
Ich möchte anmerken,das div.Crew's sehr erfreut waren so oft in Deutschland übernächtigen durften.
Immer nur die selben EU-Port's Paris/Madrid ist von dauer langweilig.

Special Thanks @Cpt.E Sanches
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Ich war Donnerstag und heute mal ein paar Testbilder machen mit meiner neuen Kamera, einige Eindrücke davon hier: 22.6.06 LH Regional/ Augsburg Airways Dash 8
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
und D-AGPF von dba
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 - Ähnliche Themen

  • Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ)

    Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ): Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand aus dem deutschsprachigen Raum (158,0 km von Görlitz, nö. Hradec Králové/Königgrätz, mit der Bahn gleich...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück

    Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück: am 12./13. September ist Flugtag am Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. U.a. soll die P-38 kommen. http://www.wings-and-wheels.de/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-iosa

    ,

    N8325W

    ,

    fuballnase

    ,
    N383DK
    , Leipzig - Hapag-Lloyd msn.com
    Oben