Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb

Diskutiere Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ist das nicht eine antonov? ungewöhnlicher flieger für edlp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ancientsoul

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
152
Zustimmungen
2
Ort
nrw
ist das nicht eine antonov? ungewöhnlicher flieger für edlp...
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Nabend zusammen!
Bilder der Herc und von der AN kann ich leider nicht liefern, aber dafür bildmaterial von Sonntag abend den 02.07.06! Da hatten wir auch ein kleines Highlight am platz :) anfangen möchte ich aber mit der D-ATUE beim taxeln zur 06:
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
danach dann das Highlight vom Abend, D-BADC :) endlich mal in PAD bekommen
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Für die Sky begab ich mich in den Anflug zur 06, TC-SKC war nach langer zeit mal wieder in PAD
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und zu guter letzt machte sich um kurz nach 20:00 noch die LZ-LDY auf den weg nach Bulgarien! Kommenden samstag haben wir zwei PMi charter auf dem platz! Nordic und Spanair jeweils mit MD-81/83 :)

Greets PAtrick
 
Anhang anzeigen

ancientsoul

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
152
Zustimmungen
2
Ort
nrw
die antonov ist heute schon wieder auf der webcam zu erkennen...

und heute gibt es laut plan wieder royal air force: 13.20 aus lyneham eine c-130
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Für Freitag den 18.08 ist im Flugplan von PAD-LIP eine BAe 125 der Royal Air Force angekündigt. Salzburg -> Northolt.
ETA : PAD-LIP 15:00
ETD : PAD-LIP 16:20
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
so wie angekündigt diesmal bilder die was sehr seltenes in PAD zeigen :) alles von gestern morgen, den 16.08.06.....
als erstes etwas richtig cooles, da habe ich nicht schlecht gestaunt!! einfach nur gestaunt!!
eine Private Aero L-29 Delphin kam auf einmal hinter den hallen hervor :TD: RA-3413K ist die reg
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
danach ging dann der Varna flug von Air Via raus, an dem morgen war LZ-MDM bei uns
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Türkenflieger dürfen in Deutschland natürlich niemals fehlen :D somit kam Sun Express noch aus Antalya rein, TC-SUL today
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Dann kamen die A-10 über die bahn hinüber, ich weiss schrecklich...darf man niemanden zeigen das bild, 200mm sind für sowas einfach zu wenig :?! :FFCry: aber für einen beweis ok :D
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und schliesslich stand noch eine Citation II auf der platte, das bild entstand wiedermal nur durch hilfe einer sehr netten dame :TOP:
OE-GCP :)

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen

ancientsoul

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
152
Zustimmungen
2
Ort
nrw
schick...

morgen (sonntag) sollte von 11-12.30 eine raf hercules am platz sein. falls die sich noch an pläne halten.
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Die Hercules der RAF war da. Allerdings wie üblich nicht so genau nach Flugplan.
Departure war schon um 11.30 Uhr und nicht wie geplant um 12:30 Uhr. Hab es so grade noch für ein Paar Schnappschüsse geschafft. Endlich mal wieder eine Hercules C.3, die XV212.
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Dann noch das Übliche von Air Berlin.
Die Boeing 737-800 D-ABAF , D-ABAG , D-ABBK
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb

Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Quax-Flieger - Flughafen Paderborn-Lippstadt

    Quax-Flieger - Flughafen Paderborn-Lippstadt: Zu meiner Verwunderung habe ich hier unter "Luftfahrt im Museum" noch kein Thema zu den "Quax-Fliegern" - eigentlich "Quax Verein zur Förderung...
  • [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

    [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010: Komme gerade leicht enttäuscht von dort und vorab mal 2 Bildchen. Grössenunterschied:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug dieter fuchs

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-paderborn-lippstadt-flugbetrieb.25307/page-129

    ,

    royal air Force Paderborn

    ,
    fuchs Gewürz Flugzeug
    , Gewürze global express flugzeug, Paderborn antonov, aero commander edlp, privatjet fuchs Gewürze, flughafenfest flughafen paderborn, cathay 747 Paderborn, Gewürze fuchs Geschäftsflugzeug, d-ilhb lackierung, luftkennzeichen d-elqc, Paderborn kanaren tankstopp, Lippstadt c17 globemater, bd700 fuchs, privatFlugzeug Fuchs Gewürze, flugzeug elqc paderborn, danish air transport paderborn, edlp 21 tageplan, brenker mark, flughafen paderborn rauchen, d-koda, 21 tageplan flughafen paderborn, ausrichtung edlp
    Oben