Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb

Diskutiere Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin, bei mir geht es wohl erst Mi oder Do, da ich Nachtschicht habe. Do bin ich aber auf jeden Fall da(C 130). Grüße, Peter P.S. Viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
bei mir geht es wohl erst Mi oder Do, da ich Nachtschicht habe. Do bin ich aber auf jeden Fall da(C 130).


Grüße,

Peter

P.S. Viel Spaß bis dahin:TD:
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Hey, bin grade zurück! War die TC-TJB.... bilder später, war ganz nett :TOP:

greets Patrick
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
sooo jetzt gibts pics von heute :)
Als erstes die F-GLNH, danke schön an die freundliche Dame im GAT die diesen schuss möglich gemacht hatte! man konnte von beiden toren kein bild machen, einzige chance war das vorfeld, dankeeee :TOP:
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
nächster stop sonne, ähmmm antalya :TD: ich will auch urlaub, aber nicht türkei :FFTeufel: urlaub wäre aber was.... nach diesen 3 tagen am PAD und die ganzen urlauber :HOT ja hätte was, aber wir bunkern ja für den sommer :TOP:
einen schönen abend noch!

greets Patrick
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Tag,
schöne Fotos. Vor allem Corendon gefällt mir sehr gut. Bist Du am Do. auch in EDLP? Ich will mir die Herc und die Challenger von Adria holen.

Grüße,

Peter
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
leider nicht, keine chance! da muss ich arbeiten... aber mach du mal schicke pics von der herc! letzten samstag haben sie das dingen ja leider verschoben

Greets Patrick
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
War heute auch da, Bilder stelle ich morgen rein.
Heute war auch eine Cessna 525 CitationJet da.

MfG Björn
 
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
13
Ort
Herford
Als kleiner Vorvermerk. Obwohl ich denke, ihr wisst es schon. *g

Am 13. und 14. August 2006 sind Rundflüge mit der Ju-52 angesetzt. Am 14 ist auch ein Streckenflug nach Hannover vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Heute in EDLP

Guten Abend,
hier ein paar Fotos von Heute. Die Hercules, auf die ich gewartet habe ist bis 16:00 leider nicht da gewesen. Es gab aber auch so einige Sachen, die ich noch nicht gesehen habe.

Gugst Du weiter:
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Zum guten Schluss noch die CRJ-200 von Adria. Wenigstens die ist pünktlich Angekommen.

Hoffe die Bilder gefallen.

Grüße,

Peter
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb

Flughafen Paderborn-Lippstadt Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Quax-Flieger - Flughafen Paderborn-Lippstadt

    Quax-Flieger - Flughafen Paderborn-Lippstadt: Zu meiner Verwunderung habe ich hier unter "Luftfahrt im Museum" noch kein Thema zu den "Quax-Fliegern" - eigentlich "Quax Verein zur Förderung...
  • [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

    [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010: Komme gerade leicht enttäuscht von dort und vorab mal 2 Bildchen. Grössenunterschied:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug dieter fuchs

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-paderborn-lippstadt-flugbetrieb.25307/page-129

    ,

    royal air Force Paderborn

    ,
    fuchs Gewürz Flugzeug
    , Gewürze global express flugzeug, Paderborn antonov, aero commander edlp, privatjet fuchs Gewürze, flughafenfest flughafen paderborn, cathay 747 Paderborn, Gewürze fuchs Geschäftsflugzeug, d-ilhb lackierung, luftkennzeichen d-elqc, Paderborn kanaren tankstopp, Lippstadt c17 globemater, bd700 fuchs, privatFlugzeug Fuchs Gewürze, flugzeug elqc paderborn, danish air transport paderborn, edlp 21 tageplan, brenker mark, flughafen paderborn rauchen, d-koda, 21 tageplan flughafen paderborn, ausrichtung edlp
    Oben