Flugplatz Gera / Leumnitz

Diskutiere Flugplatz Gera / Leumnitz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Als letztes Bild für heute der Anflug der 9er Formation AN-2. Ich hätte mir zwar gern noch einen 2ten Überflug gewünscht, aber man kann nicht...

LpzSommer

Flieger-Ass
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
440
Zustimmungen
5.542
Ort
Leipzig
Als letztes Bild für heute der Anflug der 9er Formation AN-2.
Ich hätte mir zwar gern noch einen 2ten Überflug gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Im großen und ganzen eine gute Verantstalltung mit einen gut gemichten Flugprogramm.

VG Maik
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Mal ne Frage: haben sie diesmal auch wieder so horrende Eintrittspreise verlangt wie beim letzten Anna Treffen ?
Der Eintritt kostete für Erwachsene 6€. Dann gab es noch sogenannte "Spotterpässe" für 10€. Letzteres habe ich nicht in Anspruch genommen, ob sich das gelohnt hätte ? - für mich nicht! Die sonstigen Preise (Imbiss, Getränke) waren ok.
Für mich ein preiswerter Spaß :) - im Übrigen: Die Jungs da wollen auch (über)leben ...
Generell war mehr an Sicherheitspersonal da, es wurde in Rucksäcke und Taschen geschaut beim Einlass - proffessionell aber war das alles nicht: Wer ohne zu zahlen rein wollte der kam da auch ganz genauso hinein...
Mich hat geärgert, das man nicht auf den Tower kam - ging sonst immer... - egal.

Jahrelang habe ich versucht, sie auch mal ausserhalb des Hangars zu sehen - doch wenn sie da nicht war, war sie unterwegs. Nun bekamm ich sie in schönster Sonne und im Formationskunstflug - die D-EWIA :HOT:

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.737
Ort
Franken
Der Eintritt kostete für Erwachsene 6€. Dann gab es noch sogenannte "Spotterpässe" für 10€. Letzteres habe ich nicht in Anspruch genommen, ob sich das gelohnt hätte ? - für mich nicht! Die sonstigen Preise (Imbiss, Getränke) waren ok.
Für mich ein preiswerter Spaß :) - im Übrigen: Die Jungs da wollen auch (über)leben ...
Generell war mehr an Sicherheitspersonal da, es wurde in Rucksäcke und Taschen geschaut beim Einlass - proffessionell aber war das alles nicht: Wer ohne zu zahlen rein wollte der kam da auch ganz genauso hinein...
Mich hat geärgert, das man nicht auf den Tower kam - ging sonst immer... - egal.

Jahrelang habe ich versucht, sie auch mal ausserhalb des Hangars zu sehen - doch wenn sie da nicht war, war sie unterwegs. Nun bekamm ich sie in schönster Sonne und im Formationskunstflug - die D-EWIA :HOT:

->KLICK MICH<-

Ahh ok weil beim letzten An Treffen haben die Veranstalter mit den Spotterpässen kräftig zugelangt. Schön das sie dazugelernt haben. :TOP:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.992
Zustimmungen
67.451
Ort
Köln
6 Bilder Regel beachten :!:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.825
Zustimmungen
39.380
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Tolle und blödsinnige Regel - vor allem in einem Thread, der sonst kaum einen Schwanz interessiert. :!: Danke fürs Löschen.
Was soll der ganze Mumpitz ? - Na, Wurscht - regelt schön weiter hier und habt euren seltsamen Spaß daran.:angel:
Ich denke wenn du allein dort gewesen wärst , wäre die 6 Bilderregel hinfällig aber da auch andere Bilder zeigen gilt Gleichheit für alle das jeder seine Bilder zeigen kann und sich nicht einer ärgern tut weil das wichtigste schon gezeigt wurde weil er mehr als 10 Bilder postet ,das ist der Sinn.
Mehrere User vor Ort gleich 6 Bilderregel :TOP:
Zumal ( noch ) nicht alle deiner Bilder entsprechend der 6 Bilderregel heute gelöscht wurden wenn man mal so richtig schaut :wink:


Viele Grüße
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich denke wenn du allein dort gewesen wärst , wäre die 6 Bilderregel hinfällig aber da auch andere Bilder zeigen gilt Gleichheit für alle das jeder seine Bilder zeigen kann und sich nicht einer ärgern tut weil das wichtigste schon gezeigt wurde weil er mehr als 10 Bilder postet ,das ist der Sinn.
Mehrere User vor Ort gleich 6 Bilderregel :TOP:
Zumal ( noch ) nicht alle deiner Bilder entsprechend der 6 Bilderregel heute gelöscht wurden wenn man mal so richtig schaut :wink:


Viele Grüße
Ach, das ist doch sinnlose Regelei an den Haaren dahergezerrt! Den Thread hier mache ich seit 13 Jahren und jetzt kommt ihr mit solch Kindergärtnerei - braucht hier Niemand - ausser vielleicht ein paar Moderatoren damit geregelt werden kann wo nix zu regeln ist. Regelst Du das woanders auch so ? -mir fallen da schon noch ein paar Threads ein wo man noch schön rumregeln kann: zb. mal unscharfe Bilder verbieten oder nur solche zulassen - ist ja Wurscht wie rum, Hauptsache es ist was zur regeln damit das endgültig die Regel ist ..
Musst dann übrigens gleich am Anfang hier löschen - da habe ich auch gleich am ersten Tag mehr als 6 Bilder gepostet. Ist zwar die Welt nicht untergegangen, hat niemanden weiter gestört - aber geregelt muss das ja nun werden !

Mir ist das jedenfalls zu blöde, da muss ich nicht mitmachen.
 
Thema:

Flugplatz Gera / Leumnitz

Flugplatz Gera / Leumnitz - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

    Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): In den knapp 4,5 Std., die ich vor Ort war, sind mir 76 Maschinen vor die Linse geflogen. Diese nun alle hier zu posten, würde den Rahmen deutlich...
  • 03.05.2024: "Flugplatz Ballenstedt: Cessna schießt über Landebahn hinaus"

    03.05.2024: "Flugplatz Ballenstedt: Cessna schießt über Landebahn hinaus": https://www.volksstimme.de/lokal/blankenburg/flugplatz-ballenstedt-cessna-landeunfall-unverletzt-sachschaden-rettungsdienst-feuerwehr-polizei-38373...
  • Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz

    Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz: Auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz hat am Sonntagabend ein historisches Flugzeug gebrannt. Wie die Feuerwehr Gera mitteilte, löschten...
  • Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17

    Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17: In Gera waren in den letzten Jahren zwar einige fliegerische Events, ich erinnere an das letztjährige Anna Treffen, aber seit 30 Jahren wieder mal...
  • Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt

    Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt: Der Verkehrslandeplatz Gera-Leumnitz wird zum 1. November stillgelegt. Weil bislang kein Investor für den von der Insolvenz bedrohten Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugplatz Gera welche Abfahrt auf A4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gera-leumnitz.10113/page-3

    Oben